WinFuture-Forum.de: Windows Vista Aero, Darstellungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Aero, Darstellungsprobleme


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2009 - 14:31

Hi,

Ich hab ein Problem mit Vistas Aero style, ich hab ihn im moment aktiviert, wenn ich jetzt ein Programm aufmache und dann wieder beende dann fängt das style zu spinnen an. Wenn ich jetz z.b. unten in der Schnellstartleiste mit der maus über die Icons fahre dann bilden sich rundherum kleine weisse kästchen die nichmehr weggehen, wenn ich ein minimiertes fenster am desktop herumschiebe dann hinterlässt es seine Umrisse auf dem desktop. Die Schrift wird unscharf und ist teils vollkommen verzerrt.

Ich weiss nur das das dann wieder weggeht wenn ich mich abmelde und dann wieder neu anmelde, dann is das style wieder ok....

an was kann das liegen?

hab mir grade den neuen ATI treiber gesaugt, mal sehen obs damit weggeht...

EDIT:
Das Problem tritt jedesmal nach beenden einer Vollbildanwendung, z.b. Spiele....

mfg
safear

Dieser Beitrag wurde von Safear bearbeitet: 01. Juli 2009 - 17:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

  geschrieben 04. Juli 2009 - 20:45

Hallo Safear!

Ich hatte mal ein ganz ähnliches Problem. Damals war es ein Programm, das mir Aero nicht kompatibel war. Bei mir hat es zwar keine Streifen hinterlassen aber Aero war nach dem Programm jedes mal weg. Vielleicht haste ja auch irgend ein Prog. das mit Aero nicht funzt. Ich habs deinstalliert und danach war alles klar. Wenn das nicht der Fall ist hilft ja vllt. der neue Treiber.
Weiterhin viel glück und gutes gelingen!

mfg J000S!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0