WinFuture-Forum.de: Visual Basic 6 Eigene .html Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Visual Basic 6 Eigene .html Erstellen eigene html erstellen


#1 Mitglied ist offline   ubuntu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2009 - 11:48

guten tag liebe leutz
ich hätte da mal eine frage an euch evtl. könnt ihr mir weiter helfen , also es geht um folgendes ich habe ein VB programm gefunden was eine verbindung zu meinem server aufbaut über ftp und übertragt datein auf mein server.
ich brauche aber noch eine page die page soll schon geschrieben sein also das programm soll die page selber erstellen weil die page immer gleich bleiben wird, nur das einzige was sich an der page ändern wird sind die datei namen. das ganze soll dafür gut sein die user können .flv videos hochladen und im forum posten aber damit man es im forum posten kann braucht man eine page und die user die in meiner sippe sind unerfahren sind was pc kenntnis angeht möchte ich es soweit es möglich ist "automatisieren" es währe natürlich super wenn das porgramm selber rausfinden könnte wie das video heißt was man hochgeladen hat und dann den datei namen des videos einfach in die .html seite einfügt und es auch dann selber im hintergrund speichert , das einzige was der user dann machen muss das vidoe und die.html datei aufm server hochladen und dann nur noch im forum posten.

ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken :D
wenn nicht einfach meckern :D ^^

mfg

ubuntu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hanussen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2009 - 13:27

In deinem Fall vielleicht die Videos besser bei Youtube hochladen :-)

MfG Hanussen
There is method to my madness.
0

#3 Mitglied ist offline   ubuntu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2009 - 13:40

^^ daran habe ich auch schon gedacht aber ich möchte nicht von "drittanbietern" abhänig sein und alles selber machen bzw. hinbekommen :wink:
sozusagen muss das porg. nur ermitteln wie das video heißt und es in die html datei einfügen ich denke das müsste doch irrgent wie machbar sein oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0