WinFuture-Forum.de: Darkfix, Powerstrip, ... Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Darkfix, Powerstrip, ... Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   ufans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2009 - 21:07

Hallo!
Seit geraumer Zeit (weiß nicht genau seit wann) gehen Programme wie Darkfix oder Powerstrip nicht mehr.
Helligkeit, Gamma, Kontrast ändern sich nicht, egal was ich bei diesen Programmen einstelle.
Dachte es liegt am Graka Treiber obwohl es davor mit dem installierten problemlos ging, also hab ich den neuesten installiert. Hat nichts gebracht, geht immer noch nicht.
Weiß wer Rat?

OS: Windows XP x64
Graka: GF 8800GTS 640MB
Treiber: jetzt neuerster nvidia (18.06.2009)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ufans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 16:22

*bump* :(
Problem besteht immer noch. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0