WinFuture-Forum.de: Weis Nicht Wie Ich Es Beschreiben Soll ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Weis Nicht Wie Ich Es Beschreiben Soll ? ...schaut trotzdem bitte mal hier rein


#1 Mitglied ist offline   matrexx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2009 - 15:52

Hallo,

ich weiß nicht, wie es heißt oder wie ich es beschreiben soll, aber gibt es für den "Media Player" eine Sammlung (viren freie), wo auch File etc. lauffähig gemacht werden können, die sonst der Media Player nicht abspielen kann?

Ich glaub ich hatte vor Urzeiten schon mal so was :)
Gruß & Dank Dirk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Juni 2009 - 15:54

Meinst du Codec Packs oder was genau? ;D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   matrexx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2009 - 16:04

Wenn es so heißt , dann "ja" !


Beitrag anzeigenZitat (saw: 27.06.2009, 15:54)

Meinst du Codec Packs oder was genau? :)

0

#4 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2009 - 16:44

allerdings gibt es die, und ganz ohne viren.
google einfach mal nach klite, dann nimmst du gleich den ersten eintrag und lädst es dir runter und installierst es dir mit standarteinstellungen.

Wenn du auch noch eine miniaturansicht im explorer haben willst, dann musst du irgendwo bei der installation "make thumbernail possible" oder so ähnlich, für alle dateitypen anklicken.

Wenn du ein 64bit system hast und die Miniaturansicht haben willst, brauchst du noch das klite x64 codec pack.

Ich empfehler dir, alle einstellungen bei der installation so zu lassen wiesie sind, bis vielleicht auf "make thumbernail possible" wenn dus brauchst, weil du dir die codecs deines systems ansonsten ganzschön durcheinander werfen kannst.

es gibt viele codec packs aber klite ist meiner meinung nach mit abstand das beste, da es aktiv versucht, konflikte mit anderen codecs zu verhindern, und alle nötigen codecs an board hat, die man braucht.


einfacher, aber vielleicht nicht ganz so konfortabel geht es indem du die den vlc player herunterlädst. dann kannst du zwar mit dem wmp immer noch keine videos schauen, aber mit dem vlc player lässt sich annähernd alles anschauen. nur die oberfläche des VLCplayers ist etwas einfacher.
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#5 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Juni 2009 - 16:50

Nachdem ich lange Zeit ebenfalls KLite verwendet habe, gefällt mir das Vista Codec Pack etwas besser von der Installation und Konfiguration her. Da fehlt allerdings die Quicktime Alternative, die sich aber leicht noch nachinstallieren lässt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0