WinFuture-Forum.de: Windows Benutzerprofil Auf Externe Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Benutzerprofil Auf Externe Festplatte Problem mit $RECYCLE.BIN Ordner


#1 _celix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2009 - 15:41

Hi,

ich habe mir eine Netzwerkfestplatte gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr.

Nun wollte ich mein Vista Benutzerprofil auf die Netzwerkfestplatte verschieben (Ordner Music, Desktop, Videos usw usw...)

Das geht auch alles wunderbar, Windows läd auch meine Benutzerordner wunderbar von der Festplatte.

Nur sehe ich nun in jedem Ordner den ich auf die Netzwerkfestplatte verschoben habe den Ordner "$RECYCLE.BIN" auch z.B. ist dierer auf dem Desktop was mich ziemlich stört. Wenn ich diesen Ordner lösche erstellt er sich immer wieder von selbst. Rechtsklick auf den Ordner und "Versteckt" anwählen bringt auch nichts, wird immer wieder zurück gesetzt. Auch kann ich über meinen Papierkorb einstellen ob die dateien sofort gelöscht werden sollen oder erst in den papierkorb verschoben werden sollen, auch bei deaktivierten Papierkorb erstellt sich der Ordner immer wieder wenn man ihn versucht zu löschen.

Meine Ordneroptionen sind so eingestellt das ich Systemdateien und versteckte Dateien ausgeblendet habe. (Unter Laufwerk C:\ usw wird $RECYCLE.BIN ja auch wunderbar ausgeblendet)

Weiss jemand wie ich nun auch die anderen Ordner $RECYCLE.BIN ausblenden/deaktivieren kann welche durch das verschieben meines benutzerprofils auf die Netzwerkfestplatte erstell/sichtbar geworden sind?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0