WinFuture-Forum.de: Ipv6 Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ipv6 Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2009 - 17:05

Und noch ein Problem mit meinem neuen DLink DIR-825. Ich möchte gerne einen IPv6 Tunnel aufbauen. Als Tunnel Broker käme Hurricane Electrics zum Einsatz. Leider funktioniert das aber nicht. Ich trage die Daten vom Broker unter den 6in4 Einstellungen ein aber wenn ich speichern will kommt die Fehlermeldung "Die IPv6 Adresse ist falsch". Ich nehme an, dass damit die lokale Adresse gemeint ist die ich noch eingeben muss. Aber was kann man da eingeben? Ich habe schon ein paar Sachen probiert, aber es ist immer das selbe.
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   windowsbetatest 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2009 - 08:22

Hallo,

die neuste Firmware ist sicherlich drauf.

Könntest du mal einen Screenshot mit der "falschen" Ip posten.

Was für einen tunnel willst du den genau haben?

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0