WinFuture-Forum.de: Bootproblem Und Systemreparatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bootproblem Und Systemreparatur


#1 Mitglied ist offline   rc0n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 19:09

Hi!

Jedes Mal beim Booten kommt der Fehler \boot\BCD + 0x000000f error

Wollte das mit der Systemreparatur beheben, jedoch nachdem ich die Windows Cd eingelegt habe, Sprache usw. ausgewählt habe, will er, das ich das richtige Betriebssystem auf der Festplatte anwähle (habe nur eine Festplatte), er findet aber keins.
hab auch schon versucht einen Schritt weiter zu gehen und habe auf Windows installieren geklickt. ab de menüpunkt, an dem ich formatieren konnte (windows zeigte mir auf festplatte 0 partition 1 465 von 465 gig freien speicher an. kann aber net wirklich sein. hab weder die partition gelöscht, noch formatiert), hab ich dann noch einmal eine systemreparatur durchgeführt. nach dem start is sie gleich abgebrochen mit der fehlermeldung: 0x0 ungültige festplatte ;)

Was kann ich tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rc0n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2009 - 17:48

scheint ein komplexes problem zu sein, da sich niemand meldet :veryangry:
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2009 - 18:01

http://www.computerb...ad.php?t=494296

Versuch es mal damit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0