WinFuture-Forum.de: Suche Animiertes Video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Animiertes Video Polizist wacht vor einem Fernseher auf


#1 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juni 2009 - 14:49

Hi,

ich habe mal vor ein paar Jahren so ein animiertes Video gesehen, wo ein Typ (in polizistenuniform) in einem riesigen Raum auf wacht und der fernseher ihm erzählt, das er im Himmel an gekommen ist. Der geht dann vom Fernseher weg und kommt nach ner weile an der gleichen Stelle an aber aus einer anderen Richtung. Dann erschiesst er sich und wacht wieder an der gleichen stelle auf nur von einem billigeren Fernseher und das das wiederholt sich bis der Fernseher ihm sagt, er wäre in der Hölle an gekommen und er merkt das er keine Kugeln mehr hat...

Falls jemand weiss von welchem Clip ich spreche, sagt mir bitte wo ich den finden kann?

Ich habs bei YouTube versucht, aber nichts gefunden. Weiss nicht mehr wie das Video hiess :-(

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0