WinFuture-Forum.de: [erledigt] Startmenü Ohne Programme... :/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[erledigt] Startmenü Ohne Programme... :/


#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 19. Juni 2009 - 15:31

Moin all.
Habe folgendes problem. im startmenü von mir hatte ich einen Ordner namens Programme. wenn ich den aufgeklappt habe, war da nochmal das ganze startmenü drine. hat mich natürlich gestört. Und auch obwohl ich mir gedacht habe, dass wenn ioch den Ordner lösche, mein richtiges Startmenü auch weg ist, bin ich das Risiko eingegangen. Und was ist? Natürlich ist das Startmenü weg. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwie nen Ordner Startmenü gibt. Unter C:/Wndows/Benutzer/... finde ich nichts. könnt ihr mir da eventuell helfen?

danke im voraus schon mal.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 23. September 2010 - 10:24

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 16:01

Hast du schon neu gestartet? Das hilft normalerweise bei dem Problem (hatte ich auch schon mal ;-) )
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 19. Juni 2009 - 16:25

hat das prob leider net behoben...
ist es möglic irgendwie den alten zustand wiederherzustellen? also nicht mit der wiederherstellung von windows, sondern praktisch das löschen rückgängig machen...
weil ich nach dem neustart gemerkt habe, dass auch manche systemstart programme nicht mitgeladen werden....

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 19. Juni 2009 - 16:31

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 19. Juni 2009 - 16:29

Normalerweise landen gelöschte Objekte in dem Papierkorb wo man sie heraus wiederherstellen kann.
Bei dir nicht?

Wenn du den Ordner über die CMD gelöscht hast ohne dir ne Kopie des Ordners zu machen ... ;-)

Und wenn du Vista Ultimate hast mache einen Rechtsklick auf den übergeordneten Ordner und wähle "Vorgängerversion wiederherstellen".

Ansonsten kann man noch mit dem ShadowExplorer auf die Schattenkopien von Windows zurückgreiften.
0

#5 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 16:30

Sonst könntest du's auch noch mit Recuva versuchen...
0

#6 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 19. Juni 2009 - 16:58

das mit der vorgänger version war nen hilfreicher tip. danke. den rest krieg ich schon irgendwie gehändelt
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0