WinFuture-Forum.de: Laufwerke Vertauscht Unter Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Laufwerke Vertauscht Unter Win7


#1 Mitglied ist offline   Spagusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 13:56

Hallo zusammen,

ich weiß das es schon mehrer Threads zu dieser Thematik gibt. Mein Problem weicht jedoch leicht davon ab und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgender Sachverhalt:
Meine XP Installation hat den Laufwerksbuchstaben F:, Laufwerk C: ist meine Musikfestplatte.
Unter Win 7 kann ich nun nicht mehr auf dieses Laufwerk zugreifen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dies hinbekomme? Muss ich vielleicht schon unter XP die Laufwerke umbennen? Wenn ja welche Tools würdet ihr dafür empfehlen.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,
Matthias

Dieser Beitrag wurde von Spagusi bearbeitet: 19. Juni 2009 - 14:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. Juni 2009 - 14:08

kenn ich, war bei mir auch so.
du kannst aber unter der computerverwaltung und dann datenträgerverwaltung dem laufwerk einen laufwerksbuchstaben geben.

hoffe du findest das unter 7, bin grad nich in 7 drin, sonst hät ich dirs beschrieben...
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Spagusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 14:22

Vielen Dank...kann ich leider erst heute Abend testen, da ich aktuell noch im Büro sitze ;-)

Ich benutze aktuell noch die letzte Beta. Habe aber vor den RC am Wochenende zu installieren. Gibt es vielleicht noch einen Trick, wie ich mein Problem schon vor der Installation beheben kann?

Dieser Beitrag wurde von Spagusi bearbeitet: 19. Juni 2009 - 16:04

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 18:43

Wenn möglich von XP aus installieren und nicht von der DVD.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0