WinFuture-Forum.de: Mp3 Verwalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Verwalten


#1 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2009 - 09:12

hallo zusammen...


ich bin seit 1 woche auf der suche nach einer software wo man mp3 datein verwaltet....
ok davon findet man viel aber ich möchte als zusatz die option haben das ich meine noch unbenannten files über das internet automatisch benennen lässt....

habe auch schon einige getestet...

z.B. MP3DB....das hat alles was ich mir wünsche..aber wenn es um das internet-feedback geht hat er kaum trefferquoten....bei mir erkannte er nur 2/30....das komische daran ist auch noch wenn ich direkt von der cd umwandel erkennt er nicht die songs....



also vielleicht hat wer nen guten tipp für mich....



PS: bitte verschonnt mich mit sprüchen wie, sowas brauch man nicht...sowas habe ich in andren foren als antwort bekommen....aber bei aktuellen 13478 mp3´s ist es mir wichtig...
0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2009 - 09:25

Diesen nutze ich: http://www.mp3tag.de/

Binge doch mal etwas... :D

(ha, ich habe als erster Mensch auf diesem Planeten das von MS angedachte Verb ausgesprochen!)
0

#3 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2009 - 11:37

hi...


danke für den tipp...habe es erfolgreich ausprobiert und erfolgreich wieder gelöscht...
das programm entspricht nicht dessen was ich erwarte....probiere aber nebenbei mediamonkey aus...mal schaun was das bringt....
0

#4 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Juni 2009 - 12:15

iTunes, MediaMonkey oder eine Kombination Auto-Tagger/Manager ist da ne Lösung.

Von meinen Windowstagen hab ich mit J. River Media Center gute Erfahrungen gemacht.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. Juni 2009 - 12:17

Ich hab MediaMonkey und bin vollstens Zufrieden. Wie das mit Autotagging übers Inet aussieht weiß ich nicht aber bei mir ist fast alles perfekt getaggt :blush:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0