WinFuture-Forum.de: Media Center Installation (datei Fällt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Media Center Installation (datei Fällt)

#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Januar 07

geschrieben 18. Juni 2009 - 08:24

Hallo

ich versuche grad bei meiner mutter windows media center zu installieren dabei fragt er nach der cd service pack 2 da die nicht dabei war hab ich die ausem internet geladen und gebrannt hat auch geklappt aber jetzt fragt er nach der datei hscsp_w3.cab die nicht auf der cd ist.

kann mir da einer helfen

mfg sascha

weiß keiner ein tipp?

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Samson1962 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Dezember 06

geschrieben 21. Juni 2009 - 22:36

Servuz,
mit Google habe ich folgendes Zitat gefunden hier

Zitat

After experimenting on VMWare, I've finally found a solution to the problems, if anyone else has the same problem, follow these instructions:

BEFORE you install MCE, on any computer (probably has to be an XP computer), download SP2 from Microsoft, once downloaded run the setup and it will extract the files to a location on your program file drive (probably C:\) in a folder named something similar to "ac25985c3374b66000ed8b81" but do not run or close the setup, burn the folder i386 to a CD, then close the SP2 setup wizard.

Once done, install MCE on the computer entering discs 1 and 2. Once XP asks for the SP2 disc, enter the custom SP2 CD (the standard CD distributed by Microsoft will not work), you may be asked for several files, they ARE on the disc, but the file extensions are slightly different so you have to tell the computer where the relevent files are;

iexplore.ex_ is in the i386 folder (named iexplore.exe)
hscsp_w3.cab is in the i386/ip folder (named hscsp_w3.ca_)
Oobeddisc.htm is in the i386/new folder (named Oobeddisc.ht_)

Once done the installer will then ask you to put in CD1 of CP MCE and continue the setup.

After setup is complete you should have a functioning media centre with services and IE running correctly.

Da wird beschrieben, das man bevor Media Center installiert wird, SP2 installieren werden soll, da bestimmte Dateien nicht gefunden werden. Da steht auch die Angabe, wo du besagte Datei nachinstallieren kannst.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0