WinFuture-Forum.de: Anglizismen In Der Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Anglizismen In Der Werbung

Umfrage: Anglizismen in der Werbung (29 Mitglieder haben abgestimmt)

Versteht ihr was die Werbung bedeutet?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wirkt deutsche Werbung anders auf euch als Englische?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Hat Werbung einen Einfluss auf das was ihr kauft?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   †Spiderschwein† 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:J u m P
  • Interessen:Zockääään

  geschrieben 17. Juni 2009 - 16:32

Also..
Anglizismen in der Werbung bedeutet soviel wie Englische Werbung.
In dieser Umfrage geht es darum wie sie auf euch wirkt und ob ihr sie überhaupt versteht.

Beantwortet die Fragen bitte ehrlich!
Vielen Dank im Vorraus :wacko:

mfg

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2009 - 19:01

1. ) Ja dass meiste von der Werbung ist Verständlich
2. ) Natürlich wirkt die oft anders da in Deutschland der Spass an der Werbung flöten geht und immer alles auf Doktor / Professor Niveau behandelt wird. Auch ist hieer vergleichende Werbung eher dünn gesät.
3. ) Werbung hat bei mir sehr wenig Einfluss auf mein Verhalten, ich hasse Werbung förmlich

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2009 - 20:35

Gibt's hier auch konkrete Beispiele?

Wenn Werbung (im TV) läuft, dann achte ich mich doch nicht, ob da was in Deutsch oder Englisch steht. Ich les' es einfach.

#4 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 17. Juni 2009 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 17.06.2009, 20:01)

1. ) Ja dass meiste von der Werbung ist Verständlich
2. ) Natürlich wirkt die oft anders da in Deutschland der Spass an der Werbung flöten geht und immer alles auf Doktor / Professor Niveau behandelt wird. Auch ist hieer vergleichende Werbung eher dünn gesät.
3. ) Werbung hat bei mir sehr wenig Einfluss auf mein Verhalten, ich hasse Werbung förmlich


Wenn ich mir manche Harfärbe Mittel- , Shampoo/Duschgel- , Kosmetik oder sonstige Körperpflegemittel Werbungen ansehe da habe ich manchmal einen dicken Schädel und oberschlau tuen die auch noch da .

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0