WinFuture-Forum.de: Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf


#1 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 16. Juni 2009 - 10:22

Mahlzeit

Habe grade den Artikel gefunden.

Übersetzung mit LIVE-TRANSLAT

orginal

Wie ist eure meinung dazu ?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. Juni 2009 - 10:27

Ich habe meine Operaempfehlungen vor 2-3 Tagen überall gelöscht, zB auf meiner Webseite.
Kann man von mir halten wie man will, aber Opera macht sich damit zum Affen, sowas unterstütze ich nicht.

Peace.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2009 - 10:28

das mache ich schon seit die angefangen haben wie kleine Kinder zu weinen und gegen MS zu schimpfen. Wie der FireFox zeigt kann auch ein Browser von einem anderen Hersteller eine große Verbreitung schaffen, die Typen einfach zu blöd sind ihren Browser zu vermarkten ist das den ihr Problem.

Bei mir war der Opera 10 mal zum Testen drauf, ist aber wieder runtergeflogen und Opera Homepage wird in der host Datei auf localhost umgeleitet damit ich nicht nochmal auf die Seite gehe.
0

#4 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2009 - 10:40

Please consider these great alternatives to Opera Web Browser:
* Internet Explorer
* Mozilla Firefox
* Google Chrome
* Apple Safari
Use Opera on your mobile device? Here are some fantastic alternatives:
* Skyfire
* Iris
* Bolt

LOL, :sick: da schließe ich mich einfach mal an[attachment=32460:downwoera.jpg]
...übrigens Skyfire und Iris sind Cool für Mobile Geräte. Sehr zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 16. Juni 2009 - 10:44

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist online   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 16. Juni 2009 - 10:59

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 16.06.2009, 11:27)

Ich habe meine Operaempfehlungen vor 2-3 Tagen überall gelöscht, zB auf meiner Webseite.
Kann man von mir halten wie man will, aber Opera macht sich damit zum Affen, sowas unterstütze ich nicht.

Peace.


Das sagt der richtige...


Für mich sind das eher Windows-Groupies... Total dämmliche solche Aktionen...

Meine Meinung
Admin akbar
0

#6 Mitglied ist offline   DoWenzl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 11. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Innichen

geschrieben 16. Juni 2009 - 11:13

Ganz recht da ist man zu BLÖD um sich selbst zu Vermarkten und geht dann zur EU !!! :sick:
Die Spinnen doch EU und Opera
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm!
0

#7 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. Juni 2009 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 16.06.2009, 11:59)

Das sagt der richtige...

Für mich sind das eher Windows-Groupies... Total dämmliche solche Aktionen...


Ja sag ich :sick:
Meingott ich kritisiere hier Opera, bei anderen Themen kritisiere ich Microsoft, und Apple bekommt auich von mir ab und zu sein Fett weg. Dennoch nutze ich Produkte von manchen Firmen, die ich nicht gut finde. Das hat rein garnichts mit Fanboy zu tun oder sonstwas.
Ich gelte bei einigen hier ja als MS-, EA- und sonstwas Fanboy, obwohl ich eindeutig mich gegen EA ausspreche bei Themen wie ComesConvention oder den Aufkauf von Westwood, Bullfrog etc pp... Von daher sind solche sofortigen Schlüsse, wegen einer Meinung meinerseits, vollkommen haltlos.

Peace.
0

#8 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

geschrieben 16. Juni 2009 - 16:11

Also ich kann da auch nur zustimmen, denn ich bin ja auch für einen freien Browser Markt.

Aber Firmen über Umwege zu zwingen, das diese Produkte von Kontrahenten einbauen sollen, ist einfach lächerlich.

Ich meine das wäre ja, als wenn man BMW verpflichten würde VW Autoradios zu verbauen. Und das nur weil BMW seine Autos auch außerhalb Bayerns erfolgreich verkauft.

Edith sagt: Nur nochmal zur Sicherheit; War jetzt keine Beleidigung gegen die Bayern etc. Aber es gibt halt einfach keine guten Import-Autos aus anderen Ländern, mit denen man einen realistischen Vergleich ziehen könnte.

Dieser Beitrag wurde von Snake566977 bearbeitet: 16. Juni 2009 - 16:14

2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

#9 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 16. Juni 2009 - 20:01

Ja, auf den scheiterhaufen mit Opera! *Misgabel in der Hand halt*
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#10 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2009 - 20:14

Was soll denn ein Protest bringen? Opera ASA interessiert das mit Sicherheit nicht und die x% die Opera als Main-Browser nutzen ebensowenig.

Wenn schon, dann sollte man auch konsequent sein und sämtliche Produkte von z.B. Adobe und Corel von der Kiste schmeissen.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 16. Juni 2009 - 20:14

0

#11 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2009 - 20:46

Ihr versteht es einfach nicht...Opera verdient Geld mit seinem Handy Browser...die brauchen nicht viel Marktanteil beim grossen Bruder. Opera hat eine kleine aber treue Fan-Gemeinschaft...die könnt ihr niemals bekehren oder was ihr auch immer hier versucht...viel Spass mit euren rückständigen Webbrowsern...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#12 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 16. Juni 2009 - 20:51

Microsoft hat seine Marktdominierende Stellung ausgenutzt und Iexplorer am Markt durchgedrückt. Ein Urteil gegen Microsoft wurde erwirkt und eine zu zahlende Strafe festgelegt. Aber behebt das, durch den Verstoß entstandene Schieflage? Nein. Allein die Tatsache, das Microsoft sich zu lang auf der Stellung ausgeruht hat, hat dazu geführt, das Firefox an Marktteilen gewonnen hat. Um die Schieflage zu korrigieren, empfinde ich es als legitim bei der Installation von Win7 eine Auswahl von alternativen Browsern zu fordern.
Ob man damit durchkommt ist ne andere Frage. Aber der boykott von Opera ist lächerlich. Das würd ich im höchstfall gelten lassen, wenn man jahrelang Microsoft boykotiert hat.
0

#13 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2009 - 21:28

Zitat

Das würd ich im höchstfall gelten lassen, wenn man jahrelang Microsoft boykotiert hat.
Doof, ich benutze und liebe Opera, aber boykottiere MS seit Jahren :/

Im Endeffekt ist's wurscht, Opera sagt man nach, sie würden's wegen dem Geld machen, aber dass Mozilla seit Jahren an den Wünschen der User vorbeiwerkelt und nebenbei Millionen scheffelt kehrt man gerne unter den Teppich.

Dreck am Stecken haben sie alle und davon meistens nicht zu knapp. Das einzigste, was mich von Opera wegbringen würde, wäre eine zur 10er-Final fehlende x64/QT4-Ausgabe und selbst wenn, bis dahin sind die Webkit-Browser soweit, dass ich nicht zum FF muß.
0

#14 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 16. Juni 2009 - 21:32

Ich weiß garnicht was ihr an Opera so schlimm findet. Ich benutze es seit Jahren und werde es voraussichtlich noch einige weitere Jahre benutzen. Wer dies nicht tun möchte, soll es lassen.

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 16. Juni 2009 - 21:34

insane in the membrane
0

#15 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2009 - 21:33

Was ich mich gerade ernsthaft gefragt habe ist, wieso es das ganze Thema nur in der EU gibt und nicht weltweit bzw in unseren geliebten USA. Würde da gern mal ne Erklärung zu hören.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0