WinFuture-Forum.de: Keine Internetverbindung Mit Fritz-box Sl * Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keine Internetverbindung Mit Fritz-box Sl * Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 15. Juni 2009 - 19:26

Ich habe Windows 7 RC installiert und komme mit meiner FritzBox SL (via USB) nicht ins Internet.
Habe als Treiber die Vista 64-bit heruntergeladen, da ich auch die 64-bit Version nutze.

Es wird im Gerätemanager sofort das USB DSL Gerät angezeigt, jedoch lässt sich der Treiber nicht installieren. Starte ich ihn, heisst es ich soll das Gerät anschließen, der Treiber installiert sich dann. Funktioniert aber nicht ..

http://www.avm.de/de/frame/frame.php?desti...L%26category%3D

Firmware ist auch aktuell. Vista 32-Bit funktioniert bei meinem Vista 32-Bit System ohne Probleme!

Hat jemand dieses Problem behoben?

Dieser Beitrag wurde von Chuck007 bearbeitet: 15. Juni 2009 - 19:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0