WinFuture-Forum.de: Ie8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie8 IE8 und SP2 Vista


#1 Mitglied ist offline   Ingolino_73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 20:34

Hall Freunde,

ich brauche ganz dringet Euer hilfe.
Ich habe gerade Vista Installiert mit SP2
Und nund geht der IE8 nicht mehr.
Man startet ihn und dann wird er sofort wieder geschlössen. Der Problemlöse Helper findt auch keine Lösung. Es ist unmöglich mit dem PC in Internet zugehen.

Könnt Ihr mir bitttttttteeeee helfen.

Danke Euch
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2009 - 21:02

deinstalliere den IE8 mal und installiere ihn neu.
0

#3 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 14. Juni 2009 - 21:12

Ich weiß nicht aber ich will meinen unter vista kann man den nicht deinstallieren. Das geht doch nur bei xp. Das habe ich bei mir so festgestellt, wie der IE8 frisch raus kam, da hatte ich auch einige pro gehabt.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juni 2009 - 21:21

1. Start, Systemsteuerung, klassische Ansicht, Internet Optionen
1.2 Reiter "Erweitert", unten auf Reset klicken

Wurde er nachträglich installiert, wovon ich ausgehe deinstalliere ihn und führe dann die beiden oberen Schritte zuerst durch und installiere ihn neu.
Von IE7 zu IE8 gibt es nach der Installation ohne die beiden zu vor genannten Schritte durchzuführen, einige Probleme manchmal startet er nicht, etc. (hatte ich selbst ;-) )

MFG

ps:

Zitat

Es ist unmöglich mit dem PC in Internet zugehen.
Stichwort USB-Stick/CD/Netzwerk, Opera, Firefox :)

Dieser Beitrag wurde von Hotbitchick bearbeitet: 14. Juni 2009 - 21:22

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2009 - 21:39

@NEXT14

klar kannst du den IE8 deinstallieren. Unter Installierte Updates ist er aufgeführt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0