WinFuture-Forum.de: Tweak7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tweak7 läuft nicht


#1 Mitglied ist offline   ungeduld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 18:50

Hallo Leute,
jedesmal, wenn ich mir (unter WIN 7) den 'tweak7' installieren will, zeigt er mir an, dass die wichtigste Vorraussetzung fehlen würde, nämlich WIN 7 ?
Woran liegt das denn wohl?
Im voraus vielen Dank.
Tschau
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2009 - 18:55

Als Administrator starten.
0

#3 Mitglied ist offline   ungeduld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 19:10

Hallo Chribe92,
vielen Dank für deine Mail,
ich bin als einziger an meiner Maschine und habe bis jetzt nie den Admin machen müssen, d.h., ich habe schon alles mögliche installiert etc.
Tschau
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2009 - 19:19

Zitat

Hallo Chribe92,
vielen Dank für deine Mail,
ich bin als einziger an meiner Maschine und habe bis jetzt nie den Admin machen müssen, d.h., ich habe schon alles mögliche installiert etc.
Tschau


Ich versteh jetzt nciht, was du grade sagen willst.
Du musst das Programm als Admin öffnen: rechtsklick, "Als Administrator öffnen".
0

#5 Mitglied ist offline   ungeduld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 19:27

Hallo Chribe92,
von diesem Trick hatte ich noch keinen blassen Schimmer....
Davon abgesehen, es erscheint die Meldung, auch nach diesem Trick, 'The following minimum system requirements for this setup were not met:
Operating System: Windows 7
The setup will now abort.'
Wat nu?
Tschau
0

#6 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 19:30

Bei Deinen Grundkenntnissen empfehle ich Dir Tweak7 nicht zu verwenden. Mach dich erst mal mit den grundlegenden Funktionen von Windows vertraut.

Erste Anlaufstelle ist die Systemsteuerung.
0

#7 Mitglied ist offline   ungeduld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 19:41

Hallo omg,
ich befasse mich wahrscheinlich länger mit Computern, als du auf der Welt bist, aber solch eine Meldung habe ich bis heute noch nicht gesehen.
Tschau
0

#8 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2009 - 19:54

Zitat

ich befasse mich wahrscheinlich länger mit Computern, als du auf der Welt bist, aber solch eine Meldung


Dann muss man aber doch den Admin Modus von Vista/7 kennen.

Hast du ein Upgrade oder eine Neu-Installation von Windows 7?
0

#9 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 20:00

@ungeduld

Na wenn das so ist...... Als ich klein war hatte noch kein Privathaushalt einen PC, von daher müsstest du ja Win seit Dos kennen und Dich bestens auskennen.

Wozu also der thread hier?

Müsstest doch alles über Win wissen bei Deiner langen Erfahrung und auf so etwas wie tweak7 verzichten können.

Spiel Spaß noch bin raus hier ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0