WinFuture-Forum.de: Vista Sp2 Concurrent Sessions - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sp2 Concurrent Sessions Mehrere User gleichzeitig an einem Rechner

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.049
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 13:50

Tag

Ich hab mir heute gutgläubig das Service Pack 2 für Vista von Windows Update installieren lassen und war erfreut dass nachher alles noch lief. Na ja fast.
Ich hatte meine termsrv.dll so gepatcht dass mehrere User gleichzeitig (bis zu 3) an einem Rechner eingeloggt sein konnten. Mit SP2 wurde das anscheinend wieder gefixt so dass der Patch nicht mehr funktioniert. Hat jemand evtl. einen Tipp wie ich das wieder zum Laufen kriege oder ist dies zur Zeit noch nicht möglich?

Vielen Dank

Edit: Vista SP1/SP2 termsrv.dll Patcher - Hat anscheinend bereits wer gefunden :sick: Danke trotzdem

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 14. Juni 2009 - 14:58

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0