WinFuture-Forum.de: Powercoler Hd4870 Pcs+ 1gb Grafikfehler Bei Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Powercoler Hd4870 Pcs+ 1gb Grafikfehler Bei Spielen


#1 Mitglied ist offline   Mr.Freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Juni 2009 - 21:14

Hi Leute,
seit ein paar Stunden habe ich bei Sims 3 und Crysis Warhead schwere Grafikfehler in Form von Rechtecken und unscharfen Texturen und weiß nicht ob meine Grafikkarte kaputt ist oder ob es nur ein Software Problem ist.
Ich habe schon Ausprobiert:
- PC neu Starten
- älteren Treiber installiert
- DirectX updatew
- Windows Update
kurz vorher habe ich meine RAM Rigel in andere Slots gesteckt da sie nicht im Dual-Channel liefen, jetzt habe ich sie wieder zurück getauscht, bringt aber nichts.
Die Karte ist grade mal 1/2 Monate alt, da meine alte gestorben ist.
Kann mir jemand helfen, denn wieder eine neue Karte wäre mir zu viel. Wäre nämlich die 4. Karte in einem Jahr.
Die Temperatur des Chips liegt bei etwa 52°C und der Speicher 55°C

Mein System:
Powercoler HD4870 PCS+ 1GB
Gigabyte DS5 AM2+
Phenom X4 9750
4GB DDR2-800
Win. Vista 64bit

Schon mal danke für die Hilfe!

Angehängtes Bild: Screenshot_3.jpg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cross 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 13. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2009 - 18:25

hi freeman ich hatte das problem auch und zwar is dies entweder ein wärmeproblem oder wie bei mir is die speicheranbindung futsch dann tausch die karte lieber um ist das beste :wink: is definitiv die graka sage ich zu 99%
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören,
dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#3 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 14:28

jap ich würde auch auf die karte tippen sowas bekommt man normalerweisen nicht von treibern oder sonstigem...karte umtauschen.
du könntets aber voher wie Cross schon sagte man nach den temps unter last schauen...
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0