WinFuture-Forum.de: Firewire Problem Unter Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Firewire Problem Unter Win7


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 16:52

Hallo,
folgendes habe heute mal meine Videokamera über das Firewire Kabel angeschlossen & wollte die videos rüberspielen.

aber weder Ulead FilmBrennerei 4 (ok bisschen älter) als auch Magix Video Delux 2006 Plus haben meine kamera erkannt, es kam immer "kein gerät angeschlossen"
im geräte manager sagt er mir das firewire funktioniert(wird irgendwo meine cam angezeigt?)
über usb geht die kamera

handelt sich übrigens um eine JVC Gr-dx300
und win7 rc1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 06:51

entwarnung
meine Beiden Videokameras haben ein Firewire Problem, was sie aber vorher schon hatten, mir aber nur nicht eingefallen ist.

Mit der 3. Kamera & Magic 2006 plus geht es

Mensch ist ja wirklich doll die rc1 wenn selbst sowas schon geht <_<

Dieser Beitrag wurde von gtown bearbeitet: 15. Juni 2009 - 06:51

0

#3 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 16:52

so schwärmte ich gestern noch von firewire & win7
muss ich mich jetzt leicht korrigieren

hab gerade gemerkt das wenn ich meine cam an habe(&an firewire) das ich dann im arbeitsplatz kein eintrag zu sehn bekomme, er brauch ewig zum laden.

ist wohl nur ein leichter bug, weil manchmal tritt er auch nicht auf, naja ist zu verschmerzen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0