WinFuture-Forum.de: Festplattentausch - Systembackup Problemlos Aufspielbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Festplattentausch - Systembackup Problemlos Aufspielbar?


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2009 - 08:56

Hi,

es soll eine andere HDD in meinen HTPC und das System ist erst frisch draufgemacht worden.

Daher meine Frage: Kann ich einnfach mein Acronis TI auf die neue Platte bügel und gut ist?

Mein anderer PC soll einen anderen SATA RAID Controller bekommen - geht das dort auch, wenn ich vorher dem System schon die Treiber für den Controller gebe und danach erst die Platten an den Controller hänge?

Ein RAID 0 soll hier übergeben werden - die restliche Hardware ist dieselbe.

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 12. Juni 2009 - 09:42

Mit dem Raid-Controller kann ich dir nichts Genaues sagen, aber die Festplatte kannst du bedenkenlos tauschen.
Eventuell meckert Windows beim ersten Start mit der neuen Platte, dass er ein Treiber nachinstallieren muss und neustarten möchte, aber danach sollte alles wie gewohnt laufen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2009 - 21:33

Ja das Rüberbügeln auf eine anderen Platte hat echt geklappt - mal schaun, wenn der neue Controller eintrifft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0