WinFuture-Forum.de: Kann Man Bei Kündigung Die T-online Email Behalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kann Man Bei Kündigung Die T-online Email Behalten?


#1 Mitglied ist offline   wagi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 5

geschrieben 12. Juni 2009 - 01:28

Hallo zusammen,

Es geht zwar nicht um mich aber ein guter Freund hat mich gebeten das für ihn heraus zu finden.

Da er mit seiner Freundin zusammen gezogen ist und diese bereits über DSL bei einen anderen Anbieter verfügt, hat er seinen DSL-Anschluss zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

Die Email-Adresse bei T-Online möchte er aber gerne behalten.

Ist das möglich?
Wenn ja wie?
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2009 - 01:48

Laut Google ("t-online adresse behalten") geht das, allerdings wird das monatliche kosten nach sich ziehen. Am besten direkt bei der 0800er anrufen und die Leute fragen.
0

#3 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juni 2009 - 04:44

Morgen,
er kann sich auch einfach nach der Kündigung die selbe E-Mail Adresse kostenlos neu anlegen bei T-online! Hab ich auch so gemacht funktionierte ohne Probleme!

mfg
marcelm771
0

#4 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 07:14

So weit ich weiß, können t-online-Adressen für nicht Kunden nur noch online bearbeitet werden. Mailabruf mit Outlock, Thunderbird usw. ist nicht möglich.
0

#5 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 07:33

Jup das Stimmt, Mailabruf ist nicht mehr möglich (Außer du hast weiterhin eine T-Com IP)!
Automatische Weiterleitung ist übrigens Kostenpflichtig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0