WinFuture-Forum.de: Servicepack 3 Und Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Servicepack 3 Und Anwendungen


#1 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 11. Juni 2009 - 20:13

Hi Leute,
ich hatte mal ne Frage: zur Zeit gibts ja für Xp das Service Pack 3 wo und wie kann ich das integrieren ? Unter "Service Updates" wo ich auch die Update Packs einfüge? Wie kann ich das Update Pack von winfuture oder von Sereby einfügen? Muss ich das vorher entpacken?
Was heißt "Anwendungen"? Programme wie DirectX, Adobe, MsOffice., Winrar sind das Anwendungen? Was muss ich dann bei diesen Anwendungen kopieren und da einfügen? Nur die install.-Datei oder .exe Datei. Wo find ich die Parameter die gefragt werden? Denn die Seite ist nicht mehr aktuell.

Sorry, wenn die Fragen schonmal beantwortet wurden, mit der SuFu hab ich sie nicht gefunden.
Viele Grüße.

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AtroCty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 20:41

Das Service Pack 3 musst du einfach downlaoden und im 1. Bildschirm einfach integrieren.

Das Update Pack ist nicht empfehlenswert direkt zu integrieren. Pack die .exe Datei einfach unter die Anwendungen.

Bei Anwendungen kanst du halt wie du schon genannt hast deine Lieblingsprogramme automatisch mitinstallieren, also Firefox etc.
Einfach die .exe rein und den Silent-Parameter finden.
Eine Liste mit fast allen üblichen Install-Parametern findest du hier:
http://wiki.german-winlite.de/index.php/Al..._von_Programmen

Dieser Beitrag wurde von AtroCty bearbeitet: 11. Juni 2009 - 20:44

0

#3 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. Juni 2009 - 20:09

Also, ok danke erstmal. Ich will mal die Reihenfolge auflisten, ich hoffe ihr könnt das dann überprüfen und mir nohcn paar Tipps geben:
1.) CD rein, im 1. Bildschirm Service Pack3 wählen
2.) 2.Schirm ist alles klar: da will ich 1 und 2 aktivieren
3.) Menü3: eigentlich alles ok, nur die Benutzerdaten die ich da eingebe, ist das gleich das erste Konto?
Nur unter Admin/Partition: formatiert sich WIndows automatisch, wenn vorher ein System drauf war? Ich hab zB. eine Festplatte mit 2 partitionen und will xp auf die erste partition installieren vorher natürlich formatiern lassen. Was muss ich da klicken?
4.) Menü4: Wie geasgt? Hab ich schon ein Benutzerkonto auf Grund der Benutzerdaten?
5.) Menü5: alles klar
6.) Menü6: auch ok, hab keine controller
7.) Menü7: ok
8.) Menü8: da hat ja AtroCty geschrieben das ich das Update Pack als Anwendung einfügen sollte
9.) Menü9: ich sehe grade, das bei der neuen version sogar steht "winfuture update pack runterladen"
Zu den Proggys die ich installieren will, mit der richitgen Reihenfolge:
- DirectX-> Gibts einen Schalter für DirectX?
- Adobe Acrobat->Für Acrobat?
- WinRar-> /s für silent mode
- Microsoft Office03-> ich hab das hier gefunden: trANSFORMS=unattended.MST /qb- und dafür dann noch: http://www.windows-unattended.de/forum/ind...c=1487&st=0 . Aber die frage ist, was kopier ich in die dvd, entwa den gesammten cd inhalt?
10.) Menü10: kann ich denn alles außer docs und valued wegklicken?

Dieser Beitrag wurde von Einstein jr. bearbeitet: 12. Juni 2009 - 20:39

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#4 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 16. Juni 2009 - 07:24

Lebt vllt. jmd. der mir mal helfen könnte?

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#5 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juni 2009 - 08:03

Zitat

DirectX-> Gibts einen Schalter für DirectX?

DirectX 9.0c ist doch Bestandteil von SP3!? Was willst denn da noch installieren?

Zitat

Microsoft Office03-> ich hab das hier gefunden: trANSFORMS=unattended.MST /qb- und dafür dann noch: http://www.windows-u...d...c=1487&st=0 . Aber die frage ist, was kopier ich in die dvd, entwa den gesammten cd inhalt?

Ja, und die MST musste mit dem dort genannten Programm erstellen.

Bei http://www.appdeploy.com gibts viiiiiiele Switches, u.a. auch für Acrobat.
0

#6 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 16. Juni 2009 - 09:21

ja aber was bringt mir die mst? bruach ich nur das um office zu installieren? das ist aber keine exe datei

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#7 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juni 2009 - 09:29

Die MST bestimmt, welche Teile von Office installiert werden und welche nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0