WinFuture-Forum.de: Notebook Kaputt! Garantie Bei Media Markt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Kaputt! Garantie Bei Media Markt? Notebook kaputt! Garantie bei Media Markt?


#1 Mitglied ist offline   sonnyblack34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 15:55

Sers Leute,

ich habe mir letztes Jahr (Oktober) ein Notebook beim Media Markt gekauft. Aber vorgestern musste ich leider feststelln das der Bildschirm "lila Fäden wirft" und andauernd verruckelt (warsch. Defekt bei den Scharnieren). Fällt das in die Garantie und wenn ja wie lang wird dann die Reperatur dauern?

Vielen Dank im Voraus

MfG sonnyblak34
0

Anzeige



#2 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2009 - 16:43

@
ey, Reparatur und Garantie: das wird dir, der Händler sagen. Kommt drauf an, welche Gebrauchsspuren der Schleppi aufweißt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0