WinFuture-Forum.de: Usb Audio Adapter Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Audio Adapter Treiber


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Juni 2009 - 20:46

Hi,

ich hab bei eBay 2-mal einen USB Audio Adapter gekauft - einmal für meinen Server, da dieser kein onBoard Spound hat und einmal für mein Headset.

Nun ein Problem - die Audioausgabe ist übersteuert - nun würde ich gerne nach einem besseren Treiber suchen, da der von Microsoft bestimmt nicht der beste ist, doch weiß ich nicht, was für ein Chip verbaut ist?

Wie kann ich das herausfinden oder gibt es einen neueren Universaltreiber als von 2006 gibt?

Ist bei beiden Adaptern das Problem, daher glaub ich kaum, dass es ein Defekt ist. Unter Windows reagiert auch nicht die Lautstärkesteuerung - es ist entweder auf ganz laut - ab 1% oder aus bei 0%.

MfG TGR
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2009 - 21:15

läßt der sich ev. mit Everest auslesen? haste mal ein paar Infos zu dem Ding wie zb einen Link oder ähnlich?
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2009 - 21:19

Everest ist bei Audio-geräten eine Niete.

Hier ist das Gerät: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260404062525
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2009 - 21:38

Hilft nicht wirklich weiter, da damit kein Hersteller direkt zu finden ist
0

#5 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2009 - 20:42

Mit welcher Software läßt du die Audios abspielen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0