WinFuture-Forum.de: Vpn Treiber Von Win7 Rc1 Neu Installieren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vpn Treiber Von Win7 Rc1 Neu Installieren... Wie soll das funktionieren?


#1 Mitglied ist offline   Andre86_bn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 10. Juni 2009 - 20:23

Hallo WF-Community,

ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit unter Windows 7 RC1 (Build 7100) mit dem Windows Eigenen VPN-Clienten eine Verbindung zu einem Server von mir aufzubauen.

Auf dem Server ist zu 100% alles korrekt eingerichtet, da Bekannte von mir den mitnutzen!

Nun habe ich auch schon probiert per CMD:

Zitat

uninstall miniports
>netcfg -u ms_l2tp
>netcfg -u ms_pptp

install them again (order may not be important)
>netcfg -l %windir%\inf\netrast.inf -c p -i ms_pptp
>netcfg -l %windir%\inf\netrast.inf -c p -i ms_l2tp

Die Treiber neu zu installieren... Nur leider erhalte ich hierbei auch nur Fehlermeldungen.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mich irgendwie bei der Eingabeaufforderung noch als "Admin" o.ä. einloggen muss, bzw. die Rechte haben muss um die Befehle auszuführen?!


Es wäre sehr gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D

Bin von Windows XP direkt auf Windows 7 RC1 hoch gegangen, habe also alles was mit Vista zu tun hat im eigentlichen übersprungen.


Gruß
Andre86
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------
Watercooled: CPU -> EK Waterblocks - Wave Acetal (Idle: 19-22°c / Last: 32-35°c)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ocelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2009 - 20:43

um die CMD als admin zu öffnen klickst du unten auf Start und gibts in der Suchenleiste cmd ein (NICHT enter drücken) oben in der liste steht dann cmd, da klickst du mit rechts drauf und wählst,als administrator ausführen und schon hast du in der cmd admin-rechte.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Ocelot
SysProfile

Warum guckste so?! Willste wat?
JAAA........... KEKSE !!
0

#3 Mitglied ist offline   Andre86_bn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 10. Juni 2009 - 21:57

Jo, danke, hat geklappt :D
Hoffe ich mal, dass es jetzt (endlich) funktioniert :D


// Edit:
Hat leider nicht funktioniert :D

Sonst noch Vorschläge/Ideen?

Dieser Beitrag wurde von Andre86_bn bearbeitet: 10. Juni 2009 - 22:33

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------
Watercooled: CPU -> EK Waterblocks - Wave Acetal (Idle: 19-22°c / Last: 32-35°c)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0