WinFuture-Forum.de: Htc Garantiefall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Htc Garantiefall


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. Juni 2009 - 19:42

Hi!

Ich war mit meinem HTC S710 ganz zufrieden bis es vor ein paar Wochen kleine Mängel bekam. So ist nun das "U", dass Rufannahme und Rufabweisen verbindet genau am Lichtsensor gebrochen.

Wie handelt HTC nun Garantie ab? Ich hab' schon eine Mail geschrieben. Das wird aber in eine Art Forum weitergeleitet. Da ich auch keinen Beleg oder Rechnung hab' ... hoff' ich, dass HTC das per S/N macht.

Weiß da jemand Genaueres?

Gruß
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Juni 2009 - 07:07

Zitat

  • Deutsch +49-692-222-7334
  • Mon - Sat 9:00 am - 5:30 pm
  • (Mon - Fri) 9:00 am - 1 pm (Sat)



Ruf da mal einfach an und frage. Wobei ich nicht glaube das die das ohne Kaufbeleg machen. :unsure:
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. Juni 2009 - 13:39

Nummern habe ich auch schon im Internet gefunden. Auch direkt bei der Servicehotline - oder so :blush: Dachte, es gäbe jemanden, der das schon mal erlebt hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0