WinFuture-Forum.de: Suche Käufer Von Msi Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Käufer Von Msi Notebooks


#1 Mitglied ist offline   Cheerboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fellbach / Germany
  • Interessen:Webdesigns, Cheerleading, Frau

geschrieben 09. Juni 2009 - 13:37

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche Leute die sich kürzlich ein MSI Notebook gekauft haben der Grund ist folgender:

Frogster und MSI schnüren Notebook-Bundle
Käufer eines MSI Laptops erhalten ein exklusives ingame Haustier für Runes of Magic!
Die einzigartige Kreatur (ein kleiner Zyklop) kann in der gigantisch großen Welt von Taborea nicht gefunden werden.


Das „MSI Pet“ folgt Spielern auf Schritt und Tritt durch die Spielwelt und wurde speziell im Zyklopen-Look für diese Kooperation kreiert. Spieler erhalten das seltene Haustier weder durch Quests oder im Item-Shop sondern ausschließlich durch die Aktion. (...) Noch bis zum Ende dieses Jahres läuft die Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer also nun im Besitz eines solchen Item Codes wäre und mir den freundlicherweise überlassen würde dem wäre ich zu tiefst dankbar!!

Danke fürs Lesen und liebe Grüße.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 09. Juni 2009 - 13:45

Hast Du Dir mal die Prozedur angeschaut? Was man machen muss, um das Vieh zu bekommen? Name, Anschrift,... und Foto/Scan der Rechnung den NBs an MSI schicken. Denke kaum, dass wer den Code kostenlos rausrückt, wenn der schon diese Daten hin geschickt hat.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0