WinFuture-Forum.de: Wie 2 Telefone An 1 Nfn Dose Bzw. Splitter Anschließen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Wie 2 Telefone An 1 Nfn Dose Bzw. Splitter Anschließen? ... also aus einem F-Anschluss mach 2


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2009 - 06:31

Wie 2 Telefone an 1 NFN Dose bzw. Splitter anschließen?

--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es einen F-Adapter Aufsatz, der aus einer F-Buchse 2 macht ?

Also ich bräuchte einen solchen Adapter für folgenden Wunsch.

Ich habe 2 Telefone, aber nur eine Telnr. (analog) und möchte, dass beide Telefone klingeln und das Gespräch an beiden angenommen werden kann, also beide bei einem Anruf klingeln. Also was ich will ist eine Parallelschaltung (weis' zwar, dass das von der T-Com nicht gern gesehen wird, aber eigentlich spricht ja nichts dagegen) und KEIN Umschalter.

Gibt es sowas schon zu kaufen oder kann ich da etwas entsprechendes mit einfachen Mitteln basteln ?

PS:
Ich habe eine NFN-Dose, von dort aus gehts per Kabel (F) an den Splitter (NFN) und da steckt in F mein (eines) Telefon zur Zeit drin.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Juni 2009 - 06:34

Entweder sowas, oder einfach vom einem Telefonstecker solange die Nasen abschneiden, bis er in N passt. Macht nämlich keinen Unterschied. Alternativ kannst du an einem Telefon auch einfach das Kabel eines alten Faxgerätes, AB anschliessen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 09. Juni 2009 - 06:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0