WinFuture-Forum.de: Iphone 3g[s] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Iphone 3g[s] Das neue iPhone.


#1 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

  geschrieben 08. Juni 2009 - 21:07

Hallo,

Eingefügtes Bild

heute frisch vorgestellt.
Das iPhone 3G[S ] . Das iPhone bereits in der dritten Generation. Es ist vom Gehäuse sehr sehr ähnlich den iPhone 3G und wurde durch den Buchstaben [S ] erweitert. [S ] soll für mehr Speed stehen (HSDPA) und eine deutlich höhere Geschwindigkeit.
Es ist ein neuerer schnellerer Prozessor eingebaut das Programmstarts um bis zu 2x schneller ausführen lassen als auf den guten iPhone 3G. Apple hat das iPhone um OpenGL ES 2.0 erweitert das bessere 3D-Ergebnisse erzielen soll.
Verbessert wurde unter anderen auch die UMTS Fähigkeit die um HSPDA 7.2 erweitert wurde, die Kamera wurde auf 3.0 Megapixel mit Autofokus angehoben und beherrscht auch Videos. Die Videos können anschließend direkt auf den iPhone 3G[S ] bearbeitet werden und auf Youtube oder Mobile Me hochgeladen werden.
Auch eine Sprachwahl hat Apple den neuen iPhone ebenso spendiert.
Eine geniale Funktion, die alle iPhone betrifft und ausschließlich für Mobile Me Kunden verfügbar ist, ist die Find my iPhone Funktion. Mit dieser ist es möglich euer iPhone wieder zu finden mittels Signalton, auch wenn das iPhone auf Vibracall eingestellt ist. Auch lassen sich nach einen Diebstahl alle Daten löschen bzw. das iPhone zurückzusetzen.
Trotz der vielen neuen Funktionen hat Apple es geschafft die Akkuleistung zu steigern. So soll nun eine Gesprächszeit von 12 Stunden möglich sein, sowie 5 Stunden UMTS-Nutzung, 9 Stunden Wireless-LAN, 10 Stunden Video-und 30 Stunden Audio-Wiedergabe.
Ab 19. Juni soll das iPhone 3G[S ] hier im Lande verfügbar sein. Mit Preisen von $299.- für die 32GB Variante und $199.- für die 16GB Variante. Welche Preise es in Deutschland/Österreich/Schweiz geben wird sich noch herausstellen.

Mehr Infos findet ihr natürlich auf der Apple Homepage.

Greets
Wuha

Dieser Beitrag wurde von Wuha bearbeitet: 08. Juni 2009 - 21:42

0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:14

Anfangs wollt' ich das Teil auch mit [] schreiben. Danke Apple, dass ihr das offiziell lasst und uns Redaktoren die Arbeit ebenfalls erleichtert. ;)

Die Akkuleistung kommt ja schon bald an die normalen Handys von SE heran. Nice!
0

#3 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:22

hehe xD

Jap die Akkuleistung klingt schon sehr gut. Musst unteranderem das Große Display einplanen.

Was mich interessieren würde, ob die Akkuleistung mit Push oder ohne ist =/
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:30

Jetzt muss man also 200€ blechen, um das neue iPhone bei Vertragsverlängerung zu bekommen?!

Schöne Frechheit. Mein Bruder wollte sich auch das iPhone holen und hat extra auf das neue gewartet. Entweder 8GB oder 16GB zum selben Preis. (was ja eigentlich logisch gewesen wäre) Für 99€. Aber jetzt...

Der wird sich "freuen", wenn er das erfährt.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:40

Naja auf Preise würde ich mich noch gar nicht festlegen. Das sind die Preise von den USA.
Vertragsverlängerung schaut ja immer anders aus, zumindest hier in Österreich. Wie es in Deutschland ist weiß ich es nicht.

Das normale 3G gibts in America ja ab sofort um $99.- was es schon seit langer zeit um €1.- bei uns gibt.
Also im Prinzip kommt es immer auf den Netzbetreiber drauf an, denke ich mal.

edit: hab das oben mal korrigiert.

Dieser Beitrag wurde von Wuha bearbeitet: 08. Juni 2009 - 21:42

0

#6 Mitglied ist offline   RoyalFella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2009 - 22:17

ob das iPhone OS 3.0 auch die gleichen funktionen mitbringt?
0

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2009 - 22:23

Naja, hardwareabhängig sicher nicht alles.
Den Kompass oder die grösseren ("besseren") Fotos zum Beispiel wird's nur auf dem 3G S geben.
0

#8 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2009 - 22:49

Sie hätten auch nichts zeigen und einfach: "Schaut was alle andern Smartphones schon können" sagen können...irgendwie wars zu offensichtlich...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#9 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 08. Juni 2009 - 23:03

schade, hätte mir echt mehr erwartet ;)

da hat man ja so gut wie überhaupt nix neues oO
0

#10 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2009 - 23:29

wann hören die leute endlich auf zu glauben apple würde tolle überraschungen bringen, das gibts nun wirklich blos alle 3 jahre
0

#11 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 09. Juni 2009 - 07:22

Außerdem finde ich das mit OS3 das iPhone schon aufgewertet wird. Das einzige was mir gefallen würde ist das es schneller ist (schnellere Programmstarts) und der Akku auf jeden fall. Ein bisschen die Fotokamera...
0

#12 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Juni 2009 - 07:32

Und ich dachte, das iPhone konnte schon volle HSDPA Geschwindigkeit mit 7,2MBit/s. Wieder was dazugelernt^^

Nur ist es in Verbindung mit Verträgen für mich nicht zu gebrauchen, da ich einen aktiven Internetvertrag über UMTS habe. Stadtmenschen, die die Funktionen haben wollen, nur nicht telephonieren, reicht der iPod Touch. WLAN findet man immer mal Freie, oder Hotspots von Fastfood-Ketten oder Hotels.

Peace.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0