WinFuture-Forum.de: Mehrere Pcs Zu Verschenken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mehrere Pcs Zu Verschenken


#1 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2009 - 20:55

der titel ist etwas reisserisch gewählt, aber werbung ist das halbe geschäft:

um meine bestände an sockel a, 478 und 754-rechnern sowie einige xp-lizenzen endgültig zu eliminieren, suche ich im rhein main gebiet vereine, jugendzentren, kinderhäuser o.ä., denen ich sie schenken kann.


die rechner sind durch die bank noch gut zu gebrauchen, (athlon 64 2000+ bis pentium 4 3,06 ghz), haben 1 GB ram und sind nicht beige ;)
reichlich peripherie jedweder art ist auch noch da.

ich habe ein wenig das problem, am elektromüll bei unserem bauhof nicht vorbeigehen zu können. es ist immer wieder der hammer, was da drin liegt, funktionierend! die hälfte der nachbarschaftskinder wurde so schon von mir mit rechnern versorgt und zuhause habe ich den digitalen overkill schon lange überschritten.
aber zuviel ist irgend wann doch zu viel...

für hinweise dankbar,
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:01

Der Kindergarten meiner besseren Hälfte hätte ev. Bedarf - müßt ich mal klären, wäre dann in FfM.

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:02

Ist zwar nicht direkt dein Gebiet, aber evtl. sowas:

http://www.hochgefah...sere_Ziele.html
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#4 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:04

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 08.06.2009, 21:55)

der titel ist etwas reisserisch gewählt, aber werbung ist das halbe geschäft:

um meine bestände an sockel a, 478 und 754-rechnern sowie einige xp-lizenzen endgültig zu eliminieren, suche ich im rhein main gebiet vereine, jugendzentren, kinderhäuser o.ä., denen ich sie schenken kann.


die rechner sind durch die bank noch gut zu gebrauchen, (athlon 64 2000+ bis pentium 4 3,06 ghz), haben 1 GB ram und sind nicht beige ;)
reichlich peripherie jedweder art ist auch noch da.

ich habe ein wenig das problem, am elektromüll bei unserem bauhof nicht vorbeigehen zu können. es ist immer wieder der hammer, was da drin liegt, funktionierend! die hälfte der nachbarschaftskinder wurde so schon von mir mit rechnern versorgt und zuhause habe ich den digitalen overkill schon lange überschritten.
aber zuviel ist irgend wann doch zu viel...

für hinweise dankbar,
klawitter


Vielleicht kannst du diese ja hier losswerden http://www.recycle-it.de/

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:07

Frage doch mal bei ein paar Grundschulen nach. Habe auf diese auch etliche Rechner einem neuen Leben zugeführt mit eionem befreundeten Dealer

#6 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2009 - 14:46

Grad mit Frauchens Chefin geredet, die wären alles andere als abgeneigt. Bei Fragen oder Angebot, bitte eine PM, danke.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0