WinFuture-Forum.de: Verbindung über Router Manchmal Getrennt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Verbindung über Router Manchmal Getrennt


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 08. Juni 2009 - 10:57

hallo zusammen,

folgendes problem:
2 user über kabel am wlan-router (Linksys WAG160N) angeschlossen, manchmal bricht die verbindung einfach ab...auch wenn ich im router-menü auf "verbinden" klicke, dann meistens verbindet er sich erst nach ein paar minuten wieder.

manchmal verbindet er sich wieder von selbst nach einiger zeit...

warum macht der router das & wie kann ich das unterbinden?

kann ich wlan ganz ausschalten im menü, da ja keiner bei uns drahtlos surfen kann ? (zu viele netzte in der umgebung)


auch die uhrzeit im router-menü iss manchmal falsch...!?

nach einiger zeit zeigt er wieder die richtige zeit an...komisch


upgedated hab ich...


lg
michael


edit:
den punkt wo man wlan abstellen kann hab ich gefunden :D

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 08. Juni 2009 - 12:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0