WinFuture-Forum.de: Intel Ich5 Sata Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Intel Ich5 Sata Controller max. Festplattengröße


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Juni 2009 - 21:16

Hi,

ein Board hat einen Intel ICH5 SATA Controller und ich möchte gerne eine 1,5TB Festplatte betreiben, doch bevor ich mir eine kaufe, muss ich sicher gehen, dass der Controller eine so große Platte verwalten kann.

Wie kann ich herausfinden, was der Controller max. verwalten kann?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2009 - 18:50

Es hat hier wohl keiner diesen hochmodernen Chipsatz mehr :smokin:.

Naja ich hab mir jetzt eine 1TB Platte bestellt - mal schauen, ob diese problemlos läuft.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2009 - 14:17

Falls es jemanden interessiert - der Controller unterstützt zumindest noch 1TB Platten - meine WD läuft einwandfrei an diesem Controller.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0