WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Freigaben/rechten (u.a. Schloss-icon) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Freigaben/rechten (u.a. Schloss-icon)


#1 Mitglied ist offline   bitworker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 20:34

Hallo,

habe Win7 installiert und noch einige Probleme mit Freigaben/Rechten. Habe das System mit dem Namen 'admin' installiert und bin alleiniger Benutzer (Administrator)

1. Habe bei diversen Ordnern auf C: Schloss-Icons und kann diese Ordner nicht öffnen (Zugriff verweigert).

Warum?


2. Es gibt in einem Programm-Ordner ein Program, bei dem ich weiss, dass einen Unterordner gibt. Dieser wird jedoch nicht angezeigt?

Warum?

Wer kann helfen ?!

Gruss

bitworker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2009 - 14:01

Mein Thread wird dir weiterhelfen: Viele Kleine Problemchen

Mit freundlichen Grüßen
DerPaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0