WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) T-sinus 154 Router + Wlan Adapter, 250gb Ext. Hdd, Xp H - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) T-sinus 154 Router + Wlan Adapter, 250gb Ext. Hdd, Xp H Reinschauen lohnt sich.


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

  geschrieben 07. Juni 2009 - 11:09

Hi Leutz, schönen guten Morgen. :veryangry:

Ich biete hier euch:

  • T-Sinus 154 DSL Basic 3 + LAN Kabel + Netzteil + Sinus 1054 data WLAN Adapter mit USB Kabel 35€ exkl. Versand
  • Externe 250GB Festplatte 3,5" (Western Digital Platte) 30€ exkl. Versand
  • 3 XP Home Lizenzen (OEM) 20€ Pro Lizenz, 3/3 verfügbar


T-Sinus 154 DSL Basic 3 + LAN Kabel + Netzteil + Sinus 1054 data WLAN Adapter mit USB Kabel

So. Das ist ein T-Sinus 154 DSL Basic III Router. Ich habe ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ihn per Web-Interface angesprochen. Ich konnte alles machen, der Router Unterstützt WPA 2 (wie es da bei dem Sinus 1054 data aussieht, keine Ahnung!). Jedenfalls gebe ich nen Lan Kabel, den Wlan Adapter mit USB Kabel und Netzteil für den Router (Original) bei. Auf dem Router sind ein paar Kratzer drauf. 2 dickere, sieht man jedoch auch nur bei richtigem Lichteinfall. Am WLAN Adapter ebenfalls, da jedoch ein paar mehr aber auch nicht gravierend (ich will hier ja keinen veraschen!)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Externe 250GB Festplatte (Western Digital Platte)

So, dann habe ich hier noch eine 250 GB Platte von Elements, Powered by WD!
Dort sind keine Kratzer drauf. Als HDD zeigt Everest für die HDD an (s. unten)! Bei der HDD ist Netzteil und USB Kabel bei. Außerdem Gumminobben für die Seiten, nicht auf dem Foto zu sehen. Diese sehen jedoch grade auch recht migenommen aus, reinige sie grade.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

3 XP Home Lizenzen (OEM), ohne CD

Also ich weiß gar nicht ob man die so benutzen kann. Ich habe hier 3 komplett PC's: Medion, Samsung und noch irgendeine Firma. Alle drei haben XP Home OEM Lizenzaufkleber hinten dran. Da die PC's entweder nicht mehr benutzt oder mit anderen OS's (^^) benutzt werden, brauche ich die Home LIzenzen nicht mehr. Ich weiß nicht ob man die einfach mit ner anderen CD an nem selbstbaupc etc. verwenden kann? Das müsstet ihr wissen, ich würde euch den Key und ein Foto des Aufklebers zukommen lassen (wenn man die Aufkleber abreißen kann, schicke ich euch diese auch gerne zu!) Wiegesagt, ich wieß nicht ob das alles so geht, mit dem Key, da habt ihr bestimmt mehr Erfahrung!

Alle Preise VHB!

Ich bedanke mich fürs anschauen.

Max

PS: Läuft noch im Luxx

Dieser Beitrag wurde von Eragon bearbeitet: 07. Juni 2009 - 11:54

Have a nice day!

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2009 - 11:18

Setz mal bitten ein [v] in die Themenleiste.

Ist das ne 2,5" oder ne 3,5" HDD?

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 07. Juni 2009 - 11:20


#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Juni 2009 - 11:33

3,5" habs editiert

So, HDD ist weg !
Have a nice day!

#4 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 08. Juni 2009 - 13:45

push

hopp

hoppp
Have a nice day!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0