WinFuture-Forum.de: Win7 Bf 2142 Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Bf 2142 Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   fukilla102 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2009 - 21:00

Habe mir heute Battlefield 2142 Deluxe Edition gekauft.
Nach der Installation startete das Spiel problemlos ,als erstes nach dem Start kam die Information ,das Spiel muß aktualisiert werden .Sofort den 1.50 patch runtergeladen und installiert .Jetzt bekomme ich aber beim Start des Spiels eine Meldung "Konflikt mit der Emulationssoftware festgestellt".Es ist aber keine Emusoftware installiert und Windows ist neu aufgesetzt mit allen Updates - keine Treiber Konflikte im Geräte Manager.
Kompatibilität Modus und als Admin ausführen hilft auch nicht weiter.
Weißt jemand ne Lösung ? Außer No CD Crack - ich will online spielen.
Danke im voraus.

Edit: sorry habe vergessen,- win 7 RC 7100 64bit

Dieser Beitrag wurde von fukilla102 bearbeitet: 06. Juni 2009 - 21:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 06. Juni 2009 - 23:05

Die BF-teile haben unteranderen auch probleme mit PunkBuster. Google mal gezielt nach BF clans da habe ich paar lösungen durch zufall gelesen, bei manchen hats geklappt bei manchen wieder nicht. Seiten kann ich dir leider nicht mehr nennen.

*UPDATE*

Eine seite habe ich doch gefunden vllt bringt es dir ja was.

KLICK MICH

Dieser Beitrag wurde von NEXT14 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 06:30

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   fukilla102 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2009 - 12:34

Hallo NEXT14
Danke für deine Mühe ,das mit Punkbuster hilft mir bestimmt später ,wenn ich erstmal das Spiel zum laufen bekomme .Das ist im Moment das eigentliche Problem.
Jetzt bekomme ich ne Meldung ,ich soll die richtige cd einlegen .Scheint ein seltenes Problem zu sein ,weil viele Leute spielen BF 2142 unter Win 7 problemlos.
Gruß

Angehängtes Bild: Aufzeichnen.PNG
0

#4 Mitglied ist offline   fukilla102 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2009 - 18:32

Hallo nochmal!!!
Habe eine Lösung gefunden.
Hier steht wie man das Problem bei BF 2142 Deluxe Edition beseitgt,- den Fehler gibt es nur bei der Deluxe Edition.

http://forum.gamersunity.de/technische-pro...gestellt-2.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0