WinFuture-Forum.de: Nokia E65 Kann Keine Sms öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia E65 Kann Keine Sms öffnen


#1 Mitglied ist offline   Uli261284 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2009 - 19:03

huhu, ich habe mir im Netz ein Nokia E65 gekauft.
mein Problem ist das ich weder empfangene noch von mir selber geschriebene SMS nicht öffnen kann. auch nicht wenn ich mir per Bluetooth was schicken lasse, kann ich die dann erhaltenen SMS nicht öffnen.
Ich habe schon einen Reset gemacht, klappt alles nicht.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

lg

Dieser Beitrag wurde von Uli261284 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 14:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juni 2009 - 07:09

Was für ein reset hast du denn gemacht?


Versuch es mal mit *#7370# + Sciherheitscode.

Wenn das nicht klappen sollte, warum auch immer versuch mal das Handy mit "* + 3 + grüner Hörer" einzuschalten.

Bei Symbian Geräten ist das so die allzweck waffe. :D


Es kann auch sein das wenn du irgendwann mal den Mitteilungsspeicher auf die SD-Karte gestellt hast das dort der fehler liegt. Also nimm die Karte mal raus vor dem Hardreset. Wenn es dann geht Formatier die Spicherkarte mal am PC.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0