WinFuture-Forum.de: Spd Für Mehr Internet-sperren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Spd Für Mehr Internet-sperren Zitat der Politik bis jetzt: "Es geht nur darum KiPo zu sperren

#16 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 06. Juni 2009 - 14:40

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 06.06.2009, 15:32)

So wie derzeit Schwarz/Rot regiert (Verstaatlichung, Bespitzelung) hat man eigentlich eher den Eindruck es regiert die SED (Linke).


Mein Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt Wolfgang Böhmer (CDU) meint: "Linkspartei ist nicht mehr gleichzusetzen mit der SED" Quelle

OK? :gähn:

Peace.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2009 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 06.06.2009, 15:40)

OK? :gähn:

Nee nicht OK. Das sagen sie alle Fr. Wagenknecht, Gysi usw.

Also ich möchte nicht das Deutschland ein "Platz des himmlischen Friedens wird" :)
Eingefügtes Bild
0

#18 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 14:59

Es scheinen zumindest noch genug Elemente aus der SED vorhanden zu sein. Wie sonst kann es sein, dass Mitglieder der Linkspartei für die Wiederaufnahme von Egon Krenz (der immer noch die Existenz des Schießbefehls an der Mauer leugnet) geworben haben. Ich glaub', wir schweifen vom eigentlichen Thema ab...:gähn:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 06. Juni 2009 - 15:02

0

#19 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 06. Juni 2009 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (wieselding: 06.06.2009, 13:38)

Der SPD-Innenpolitiker Wiefelspütz kann sich eine Ausweitung der geplanten Internetsperren gegen KiPo auf Seiten mit politischen Inhalten vorstellen. "Natürlich werden wir mittel- und längerfristig über andere kriminelle Vorgänge reden" sagte er der BZ.
Es könne "doch nicht sein, dass es im Internet ohne Recht und Gesetz gibt", so Wiefelspütz. Er könne sich vortsellen, auch Seiten mit verfassungsfeindlichen Inhalten zu blocken.

Quelle: SAT1 Text

Senf:

Kann ich dann in Zukunft Seine schriftlich erfassten Gedanken auch sperren lassen, denn immerhin sind die ja auch verfassungsfeindlich. GG: Eine Zensur findet nicht statt.


Also ich gehe ganz bestimmt wählen,
das, was die CDU/CSU/SPD da an Grundgesetzfeindlichem so alles ausbrütet,
das geht gar nicht mehr!
Amoklaufende Polemik-Politikerinnen und Polemik-Politiker ohne Recht und Gesetz,
ohne Vernunft, das geht wirklich zu weit!
http://netzpolitik.org/2007/kinderreporter...h-dem-internet/
Wie die aufgeweckte Kleine ganz zum schluss noch den Struck
ganz trocken 0wned ist auch herrlich! :gähn:

Verfassungsfeinde und STASI 2.0 abwählen,
klarmachen zum Ändern!
0

#20 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 15:13

FDP? Mit der faulen SKM? Not for me.
Grüne? Mit dem US-Waffenlobbyist? Not for me.
Linke? Nette Ziele, leider mehr Worte als fertige Pläne. Not for me.
C(D/S)U, SPD? Zypresse, Zensursula, Rolli-Mielke, Spitzenwiefel, Nahles, Pofalla, Posselt - alle tot? Selbst dann...not for me.
DVU,NPD,REP? Not for me.
0

#21 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 06. Juni 2009 - 15:13

Ich heiße nicht alles gut, was Parteifreunde dort sagen oder behaupten. Muss ich auch nicht, da wir in einer Demokratie leben, zumindest jetzt noch.
Das Egon Kreuz in meinen Augen ein Verbrecher ist, brauch ich nicht zu erwähnen. Auf einer Stufe mit Honecker, Pieck, Ulbricht, Grotewohl.
Diese Zeiten sind vorbei. Kurt Kiesinger war auch in der NSDAP.... :gähn:
Menschen machen Fehler...

Jedenfals.... die SPD ist unter Anderem wegen den Internetsperren nicht wählbar.

Peace.
0

#22 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juni 2009 - 15:25

Krenz, Ulbricht und Honnecker Verbrecher okay, aber Kiesinger hat nur einen Fehler gemacht? Das kann nicht dein Ernst sein? Kiesinger war allein wegen seiner Positionen im 3. Reich ein Täter des Naziregimes, denn er war Tel der Kriegs- und Vernichtungsmaschine des 3. Reiches.

Merkwürdig Herr Schäuble von der CDU hat die die Onlinedurchsuchung durchgedrückt und Herr Jung als Verteitigungsminster der CDU wollte Verkehrsflugzeuge abschießen lassen, bis ihm das Bundesverfassungsgericht dies untersagt hat. Und die Frau Merkel hat zu allem nur geschwiegen. Aber des ist alles schon vergessen ...

Auch kann mich nicht erinnern, dass Internetsperren bisher geltendes Recht sind. Die Onlinedurchsuchungen schon ...

Ich grüße die freiwilligen Wahlkämpfer der CDU in den diversen Threads ganz herzlich!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. Juni 2009 - 15:48

0

#23 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 06. Juni 2009 - 15:31

Das mit Kiesinger war eigentlich ironisch gemeint....

Peace.
0

#24 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 15:37

Rasterfahndung? Die gibt's seit den 70er Jahren und ist in meinen Augen ein wichtiges Instrument in der Kriminalitätsbekämpfung...
0

#25 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juni 2009 - 15:47

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 06.06.2009, 16:37)

Rasterfahndung? Die gibt's seit den 70er Jahren und ist in meinen Augen ein wichtiges Instrument in der Kriminalitätsbekämpfung...


at EDDP: Natürlich hast du Recht, die Rasterfahnung gibt es schon seit den tagen der RAF und ich weiß das eigentlich auch. Danke für den Hinweis.
0

#26 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 06. Juni 2009 - 18:24

Habe mal den Link der BZ rausgekramt:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...pa_21456476.php

greets
around the world
0

#27 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 18:31

Zitat

«Es kann doch nicht sein, dass es im Internet eine Welt ohne Recht und Gesetz gibt.» Er könne sich vorstellen, auch Seiten mit verfassungsfeindlichen oder islamistischen Inhalten zu blocken: «Eine Zeitung darf ja auch keinen Mordaufruf veröffentlichen.»


Das kann man doch unterstützen, oder etwa nicht?
0

#28 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 18:54

Zitat

Das kann man doch unterstützen, oder etwa nicht?
Ironie?

Was ist an islamistischen Inhalten schlimm? Die Formulierung lässt Spielraum, ob es komplett gegen den Islam gehen soll oder nur gegen die Extremen, die mit dem wirklichen Islam eigentlich nichts zu tun haben(wollen). Dann aber bitte auch den ganzen Christenmist entsorgen, einen Volldepp wie den Papst nicht mehr ins Land lassen - mit dem Dahlai Lama haben wir ja damals schon angefangen...

Verfassungsfeindlich? Na dann ein Goodbye an Schäuble und Konsorten.

Am besten gleich alles sperren, was gegen die Zwangsmoral ist und einen Ansatz von freiem Denken zeigt?

Edit,

"Udo [email protected]" sagte:

Ausdrücklich nennt er, neben islamistischen, auch “verfassungsfeindliche” Inhalte. Offensichtlich ist diesem Mann nicht mal bewusst, dass verfassungsfeindliche Schriften (oder was die geliebte Bundesregierung dafür hält) keineswegs “kriminell” sind - es sei denn, sie erfüllen bestimmte Straftatbestände. Volksverhetzung zum Beispiel.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 06. Juni 2009 - 18:57

0

#29 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 19:21

Es gibt 'ne klare Definition für Islamismus. Demzufolge ist es auch ein Unterschied, ob man von islamischen oder islamistischen Inhalten spricht...

Zitat

Islamismus bezeichnet eine politische Ideologie, die sich vom Islam ableitet. Vor allem ein Phänomen des ausgehenden 19. und des 20. Jahrhunderts, liegt dem Islamismus die Ansicht zu Grunde, dass der Islam als ganzheitliche Religion, die sowohl soziale, juristische, politische und wirtschaftliche Dimensionen beinhaltet, einzige Quelle für ein politisches System sein kann und sogar muss.


Das ist mit unserer Verfassung nicht vereinbar. Wir leben in einem säkularen Staat...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 06. Juni 2009 - 19:25

0

#30 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2009 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 06.06.2009, 14:17)

Wie gesagt...
Ich wähle die Linke denn:
- ich bin für soziale Gleichheit aller Bundesbürger
- für ein faires Finanzsystem
- für Frieden (gegen jedliche Art von Krieg, für Abrüstung)
- für Arbeit für Jeden der Arbeit will
- gegen Rechtsradikalismuss (ich bin für den NPD-, DVU- und REP- Verbot)
- für eine sichere und sozial faire Altersvorsorge
- für die Stärkung der Gesundheit durch Gemeinschaftspraxen
- für ein gegenseitiges Lernen von Ost und West (und nicht nur, Ost sei schlecht)
- gegen den Pflicht-Grundwehrdienst in DE
- für die Stärkung der Verbraucher

Peace.



wunschdenken der schönsten und naivsten art meiner ansicht. Um das was du dir wünscht zu bewergstelligen muss du die individualität des menschen abschaffen , den dran sich weiter zu entwickeln besser zu werden unterdrücken. Den sonst wird es immer zu "krieg" kommen , weshalb es auch nicht zu einer "abrüstung" kommen wird oder wenn es so wäre einfach dämlich ist. Durch die tatsache wenn du abrüstest dein gegner aber nicht stehst du schutzlos da. Ich find es schön wenn man gegen krieg und kämpferische auseinandersetzungen ist , aber es muss auf jedenfall jemanden geben der diesen schutz auch bietet, gegenüber anderen staaten oder individuen. So lange der mensch mensch ist , ist das system was wir heute haben im grundaufbau das einzige was funktionieren kann um größtmögliche sicherheit zu bieten.

Ein faires Finanzsystem? keine ahnung aber irgendwie bin ich der meinung das das jetzige finanzsystem doch schon sehr fair ist, wer geld will muss dafür was tun. Klar gibt es fälle wo manager die auf der faulen haut liegen und viel geld bekommen. Aber so gesehen haben sie auch was gemacht um diesen posten zu bekommen und sei es nur die tochter von xyz geheirratet lol Aber ja an solchen punkten kann man vielleicht nachbessern im sinne von mehr kontrollen , btw einfach mal selbst aufwachen , wer so jemanden als manager in seiner firma oder so arbeiten lässt ist irgendwo auch selbstschuld.


Stärkung der verbraucher . kA aber das hört sich echt so an als ob du mehr taschengeld willst. Ich mein zum größtenteil sind die verbraucher auch selbst schuld an der lage. Globalisierung ist so gesehen wie eine natürliche auslese. Wenn du als arbeiter in der firma xyz hier in deutschland beschäftigt bist die als beispiel handys produziert dann aber handys von der firma qwe aus China kaufst, willst du auch noch unterstüzung das du mehr geld anderen in hals stecken kannst?


ich komm echt nicht klar mit dem wunschdenken wenn das alles echt gemeint ist.



@Topic

Ich bin der meinung das internet sperren nicht der teufel auf erden(oder im netz) ist. Ich finde den ersten ansatz mit sperren alle kinder porno seiten durch DNS ist ein kleiner schritt in die richtige richtung. Auch wenn mir klar ist das, dass nichts bringt gegen erfahrene user und es schon X-anleitungen gibt das zu umgehen. Es ist aber ein ansatz der noch weiter ausgebaut werden muss und verbessert.

z.B.abschaltung der server, Strafliche verfolgung der inhaber, mehr kontrolle was für seiten auf den listen landen, mehr transparenz einbringen.

Deshalb finde ich die tatsache das man auch andere inhalte die Gesetzeswidrig sind zu sperren nur nachvollziebar und ok. Jedoch birgt das halt die große gefahr das fälschlicher weise seiten auf listen landen die da nicht landen sollten, zB seiten die sich politisch kritisch äußern wie in China und Co.
Um das gleich wo es noch im anfangsstadium is zu unterbieten muss jetz gehandelt werden von bürger seite. Eine totale ablehnung der idee finde ich doch jedoch genauso fatal wie das freisprechen eines straftäters. Die Sperren/listen sollten öffentlichen kontrollen unterliegen und die tranzperenz für jeden bürger/webseiten betreiber bieten.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0