WinFuture-Forum.de: Von Welchem Hersteller Wäre Euer Nächstes Handy? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Von Welchem Hersteller Wäre Euer Nächstes Handy?

Umfrage: Hersteller (52 Mitglieder haben abgestimmt)

welcher Hersteller

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2009 - 22:22

Touch HD 2 wird irgendwann ins Haus flattern...wie eigentlich jedes HTC Handy...zum probieren bekommen und dann darf es noch gleich behalten werden...iPhone würde ich nie kaufen...musste bei der Keynote über die "Features" nur lachen...Thetering...xD Ach das kommt aber früh :(
Bei der Wahl hier: Sony Ericsson...hatte damals das K750i...das beste Handy der Welt...

Dieser Beitrag wurde von bluefisch200 bearbeitet: 14. Juni 2009 - 12:29

Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 14. Juni 2009 - 11:38

Also ich hab seit Jahren immer ein Sony Ericsson.Die Haben ne bessere Pix und Menü als Nokia & Co.
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“
0

#33 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 14. Juni 2009 - 12:22

Seit letzten November habe ich das für mich ultimative Handy im Besitz. Habe das Eier Telefon 3g. Ich hatte schon alle gängigen Marken vorher. Ganz früher waren Siemens Handys meine Favorites. Da habe ich die S 35, s35i, s45 und ME 45 Modelle besessen. Davor das berühmte Nokia n51. Nach den Siemens mit Benq zusammen gegangen ist waren die Modelle nicht mehr atraktiv für mich. Habe dann das Nokia mit der Tastatur wie eine Wählscheibe gehabt. ( weis leider die Modellbezeichnung nicht mehr). Danach hatte ich das Samsung mit der drehbahren Kamera ( auch da Modell?). Es folgte das Sony Ericson T630. Dann das Samsung SGH 350. Dann kam das Motorola Razer V3. und kurz drauf das V3i was der größte Flopp an Handys war was ich je hatte. Innerhalb von knapp einem Jahr viermal unverschuldet defekt. Das habe ich dann zurück gegeben und mir das Sony w880i geholt. ( Das habe ich als dienstliches Handy immernoch) Darauf folgte das w890i welches ich aber nur noch kurz hatte und dann meiner Mom vermacht habe. Und dann kam das iPhone 3g. Und das ist das für mich absolute High Light. Funktion, Design und Handhabung sind genau das was ich mir unter einem modernen Handy vorstelle. Aus meiner geschilderten Handygeschichte wird sich jeder ableiten können das ich in der Beziehung auch etwas verückt und technikverliebt bin. Aber das 3G stellt für mich alles bisherige in den Schatten. Ich kann auch unter den aktuellen Modellen der anderen Hersteller nichts adequates finden welches mir auch nur annähernd das bietet was das iPhone kann und wie es das kann.
Ergänzend möchte ich noch erwähnen das bei uns in der Familie noch ein Samsung SGH d900i und ein LG Shine ihr Dasein fristen.
Übrigens werde ich vorerst noch nicht auf das neue 3Gs umsteigen. Die Hardwareseitigen Änderungen sind für mich noch kein zwingender Kaufanreiz und die Softwareseitigen Änderungen werden mit der neuen Firmware auch auf mein 3G zum tragen kommen.
Wenn mein Vertrag es dann her gibt werde ich auf das dann aktuelle Iphone wechseln, wenn Apple keinen Blödsinn macht und das perfekte Gerät verschlimmbessert.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#34 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 14. Juni 2009 - 20:02

Also nach fast 10 Jahren Handybenutzung mit verschiedenen Modellen bin und bleib ich bei Sony Ericsson.
Die Handhabung bei Nokia ist eher befriedigend im Gegensatz zu Sony mit sehr gut.
In der Menüführung,Grundfunktionen,Display-Lesbarkeit,Größe und Gewicht sowie Akustik und Empfangsrichtung spricht ein deutiges Plus für Sony Ericsson.
0

#35 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 14. Juni 2009 - 20:37

Definitiv ein Sony Ericsson.

Hatte u.a. ein Siemens S75, meiner Meinung nach produzierte Siemens damals prima Handys.
Der Nachfolger wurde der größte Fehler meines Handylebens, ein LG KC550C (auch Orsay genannt.)
Firmware ziemlich buggy, und noch andere Punkte.

Ende des Jahres wird ein neues fällig, vllt. bekomme ich aber schon diese Woche ein C902.
Hätte mir damals doch das K850i holen sollen ;-)

Vorallem die Menüführung und Stabilität ist für mich Entscheidend, und gerade bei ersterem
gefällt mir SE sehr.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#36 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2009 - 00:17

ich bin eigendlich nokia fan, aber die letzten modelle haben meine meinung geändert, richtung SE. aber dort ist wie schon gesagt die alte software nervig. bei keinem handy, muss man heut zu tage das handy neu starten um in den flug modus zukommen.
mit dem aktuellen SE C510 bin ich trotzdem sehr zufrieden.

zu den nokia macken: einmal haben ich mir ein nokia 6300 bestellt und das handy war "offen" also die obere schale vom handy stand ab( es war kein handy mit wechsel baren covers!).
dann das 6220 classic, dort hat der anrufer jedesmal gehört wenn man die hand am handy bewegt(auch wenn man weit vom mic weg ist) als würde ein wind stoß ins micro rauschen..

naja und vieles mehr ..
0

#37 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 17. Juni 2009 - 16:42

Also ich habe jetzt 3 Super Handys gehabt alle 3 von Nokia und es wird immer Nokia bleiben

6230i
6300
N95

und demnächst wird es ein N96 denke ich werden :wink: oder vielleicht noch besser.
Sony Ericsson ansich auch nicht schlecht aber leider Tasten immer wieder zu Klein für meine Finger, und zuviel Schnick Schnack alles leuchtet :wacko:
0

#38 Mitglied ist offline   vood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 19. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2009 - 17:40

Nokia N97, aufjedenfall.
0

#39 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2009 - 17:47

HTC... das sollte evtl in die liste aufgenommen werden..

nokia? ne danke hatte schlechte erfahrungen damit
sony erricson? bei beiden handys die akkudekel kaput gegangen, und das aufladekabel hab ich bei beiden 2 mal nachkaufen müssen
0

#40 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 17. Juni 2009 - 18:48

bei mir wirds schwierig, entweder nokia (nur mit touchscreen), htc oder apple
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0