WinFuture-Forum.de: [suche] Sql 2 Code / Code 2 Sql Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche] Sql 2 Code / Code 2 Sql Converter


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 05. Juni 2009 - 13:03

hi leute,

ich muss öfters ein sql statement, welches ich im sql management studio erstellt habe, in meinen code implementieren oder den spass eben umgekehrt, d.h. den query string in einen sql befehl wandeln. jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ein kleines app dafür schreibe, was das immer macht. aber da ich nicht davon ausgehe, dass ich der einzige mit diesem problem bin, wollte ich fragen, ob es dafür nicht schon ein app oder gar visual studio plugin gibt, das den spass erledigt.

kurz als beispiel:

aus dem sql befehl:
INSERT INTO ActionQueue
SELECT aq_action_id, aq_object_id, aq_data, aq_created, aq_created_by
FROM ActionQueue

muss ein .net befehl gemacht werden (und das ganze umgekehrt natürlich auch):

Zitat

Dim lQuery =_

"Insert Into ActionQueue " + _

"Select aq_action_id, aq_object_id, aq_data, aq_created, aq_created_by " + _

"From ActionQueue"


Die Zielsprache ist vb.net und/oder C#.


Kennt da jemand ein Programm?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0