WinFuture-Forum.de: Win 7 Installiert Nicht Von Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Installiert Nicht Von Dvd


#1 Mitglied ist offline   Icebox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 18:14

Ich grüße

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Windows 7 gebrannt und die die dvd startet auch im Laufenden BS nun möchte ich mein PC Neustarten um vom CD zu starten bzw.DVD bootreinfolge ist richtig ich drück auch die taste nun kommen 2 ladescreens das eine Windows Loading Files oder so dannach noch eins mit nen ladebalken so nun müsstet eigentlich ja ein Blauer Bildschirm erscheinen wo es weiter geht,und genau dieser fehlt mir nach dem Ladebalken kommt bei mir nix ein schwarzer Bildschirm habe auch schon 10min davor gessen aber es passierte nix.Ja ich habe die SUFU genutzt habe google genutzt viele foren gelesen aber nix hat geholfen.Ich habe viele Brennprogramme genutzt und 4 Rohlinge schon in die Tonne Gekloppt. So nun erbitte ich euch um Hilfe ich wäre euch sehr dankbar für jeden vorschlag,link oder sonst was es kann ruhig auch in Englischer Sprache sein.Falls ihr weiter informationen Braucht sagt es ich liefere sie euch nach.Es handelt sich übrings um die RC version.

MFG
Icebox
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 01. Juni 2009 - 20:04

Hallo Icebox,
auf den blauen Bildschrim kannst du bei Windows7 vergeblich warten...
den gibts nur bei Xp, und bei allem was davor kam.

Also dass die 2 Ladebalken kommen ist eigentlich ganz normal, danach kommt (bei mir zumindets) ca. 20 sekunden noch ein schwarzer Bildschirm und dann der Windows7 Bildschirm wo du dann installieren auswählen kannst.
Aber du hast ja geschriebn dass du die DVD bei laufendem BS starten kannst, wiso installierst du es nicht bei laufendem BS?
Da die DVD ja startet, heißt das dass du sie eig. richtig gebrannt hast.
Ich würde Win7 in deinem Fall bei laufendem BS starten, einen anderen rat kann ich dir im Moment auch nicht geben.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Icebox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 20:30

Ich möchte aber das nicht während des laufenden BS installieren weil ich noch meine Festplatte formatieren will
0

#4 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 01. Juni 2009 - 23:41

Dann formatiere sie zuerst und lege dann dei DVD ein, wenn du sie formatiert hast!
Aber lass XP drauf!! Win7 istzwar so gut wie fertiggestellt, aber trotzdem noch ne Beta!!

Never change a running system

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0