WinFuture-Forum.de: Nach Update Direkt über Vista, Kann Ich Keine Programme Mehr Installie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Update Direkt über Vista, Kann Ich Keine Programme Mehr Installie


#1 Mitglied ist offline   topifun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 17:48

Hallo,

ich war mal mutig und habe Win7 RC direkt über mein Vista installiert.
Lief auch alles ganz ordentlich und die meisten Programme funktionieren auch.
Wenn ich aber die nichtfunktionierenden löschen möchte, oder neu installieren, dann kommt die Fehlermeldung: Die Digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden.
Diese Meldung kommt nun immer, auch wenn ich die DVD mit Win7 RC ins Laufwerk lege.
Das ist ziehmlich doof und ich komme nicht wirklich weiter.
Vielleicht liegt es auch an dem Service Pack2, welches ich schon vorher unter Vista upgedatet hatte.

Gruß

topifun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16

geschrieben 30. Mai 2009 - 20:12

Zitat

ich war mal mutig und habe Win7 RC direkt über mein Vista installiert

dazu sag ich nur: ''Never change a running system''

ich an deiner stelle würd es mal mit der reperaturfunktion der Windows7-CD versuchen.
Wenn es danach immer noch so ist, Vista wieder auf die Partition draufspielen.
(---> HOFFE DU HAST MAL EIN BACKUP UNTER VISTA GEMACHT!!!!!)

Dann auf eine andere Partition, z.B. auf D:// Windows7 drauf tun und die Programme die du installieren möchtest
(unter Windows7) direkt in die Partition installieren wo sich auch Windows7 befindet.
Und wenn du das gemacht hast gleich mal ein Backup erstellen....Denke du weißt mit was und wie das geht^^

Lg Daniel
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Mai 2009 - 23:15

War auf deinem Vista das SP2 eine BETA?!? Oder ist die offizielle Version schon draussen?

Ich habe problemlos von Vista SP1 geupgradet, ging alles ohne Probleme.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   topifun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2009 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 31.05.2009, 00:15)

War auf deinem Vista das SP2 eine BETA?!? Oder ist die offizielle Version schon draussen?

Ich habe problemlos von Vista SP1 geupgradet, ging alles ohne Probleme.

MfG


Hallo,

war SP2 offizielle Version drauf.
Macht aber alles nichts mehr, ich heute Nacht die Festplatte platt gemacht und nun meinen Vaio VGN-AW11S Win 7 RC 64 Bit spendiert.
Bis auf die Speziellen Funktionstasten läuft alles Super Turbo schnell.
Ist zwar noch eine Menge Arbeit, alle Programme wieder zum laufen zu bringen, aber es lohnt sich.

Danke an alle für die Tipps.

Gruß

topifun
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0