WinFuture-Forum.de: Updateproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Updateproblem was soll ich machen?


#1 Mitglied ist offline   chriis_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 12:43

hallo,
ich habe den release candidate von windows 7 und hatte bist jetzt nie probleme dieser art.
beim herunterfahren werden die updates heruntergeladen was auch reibungslos abläuft.
wenn ich den computer wieder starte werden die windows updates konfiguriert und ich komme selbst nach 4 stunden!!! warten, nicht über 79 % raus, wenn ich den computer dann abdrehe kommt die Meldung fehler beim konfigurieren der windows updates anderungen werden zurück gängig gemacht, bis diese meldung weg geht und ich mich normal anmelden kann, vergeht wieder mindestens eine halbe stunde.

ist diese enorme zeitdauer normal? soll ich es nach 1 stunde ohne fortschritt, einfach weiter laufen lassen?
bin wie ihr euch vielleicht denken könnt, ratlos.

freue mich auf jegliche hilfe,

mfg chris


edit: ich habe die 64 bit version.

Dieser Beitrag wurde von chriis_ bearbeitet: 30. Mai 2009 - 12:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Windows,Technik,Garten,Astronomie,Programmieren

geschrieben 30. Mai 2009 - 17:28

was sind das denn für Updates, für Grafik oder was anderes?
Wieder da im Winfuture Forum!!!
0

#3 Mitglied ist offline   chriis_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 20:15

das weiß ich leider selber nicht so genau.
es sind autoupdates von windows die sich nach dem herunterfahren selbst installieren und beim neustart selbst konfigurieren.
0

#4 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 30. Mai 2009 - 21:12

Herzlich willkommen hier im WF-Forum! :D

Beitrag anzeigenZitat (chriis_: 30.05.2009, 21:15)

es sind autoupdates von windows die sich nach dem herunterfahren selbst installieren und beim neustart selbst konfigurieren.

Was sollen Autoupdates sein? Bei meinem Windows 7 x64 RC installiert sich nix ohne mein Wissen von allein. Schau mal im Updateverlauf nach (Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Windows Update -> Updateverlauf anzeigen), was das für Updates waren... vielleicht diese "Test Updates"?

Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

GunZen :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#5 Mitglied ist offline   chriis_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 12:35

es war ein update für office 2007, und sonst diese test updates.
habe jetzt systemwiederherstellung gemacht, und verzichte vorerst auf diese updates,
habe in der systemsteuerung jetzt umgestellt keine updates automatisch zu installieren.

wenn das problem nicht weg geht, werde ich mal auf die 32 bit version umsteigen, und schauen ob es hier weniger probleme gibt (in der 64 bit version funktionieren ja einige programme, wie deamon tools, nicht.)

danke für eure hilfe

mfg chris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0