WinFuture-Forum.de: Win 7 Fährt Nicht Mehr Ganz Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Fährt Nicht Mehr Ganz Hoch


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Mai 2009 - 11:34

Hallo Leute,

wollte eben mal wieder WIN7 booten und siehe da es fährt nicht mehr ganz hoch. Es kommt der Ladebildschirm mit "Windows wir gestartet" und dann kommt nur noch der Mauszeiger aber der Hintergrund bleibt schwarz. Weiß jemand was da passiert sein könnte?

HDD1:
-Win XP

HDD2:
-Win 7
-Ubuntu+(Grub)
Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2009 - 12:16

Weiß keiner was hier passiert ist? :rolleyes:

Systemstart reparieren wird mir den Grub kaputtmachen oder?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 31. Mai 2009 - 12:41

Der Systemstart ist ok, sonst würde garnichts passieren.

Du hast dir ganz einfach das System zerschossen...

Mußt halt neu installieren, oder aber du hast nen Wiederherstellungspunkt gesetzt, den du beim Start unter Optionen (F8 Taste) aufrufen kannst.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#4 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2009 - 13:08

Wenn ich jetzt Win 7 formatiere und dann neu installiere wird der Grub überschrieben oder?
Eingefügtes Bild
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2009 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (h-a-n-n-e-s: 31.05.2009, 14:08)

Wenn ich jetzt Win 7 formatiere und dann neu installiere wird der Grub überschrieben oder?


Ja und ich glaube kaum, dass das System zerschossen ist. Den abgesicherten Modus hast du aber probiert?
0

#6 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2009 - 13:23

Jep, der abgesicherte Modus funktioniert. Wiederherstellungspunkt habe ich leider keinen gesetzt. Was kann es denn dann noch sein, wenn es nicht zerschossen ist?
Eingefügtes Bild
0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2009 - 13:25

Alle Treiber runter und dann Treiber wieder rauf.

Kann natürlich auf iwelche Drittanbieter-Software im Autostart sein, welche den weiteren Start des BS behindert.
0

#8 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2009 - 13:48

Zitat

Kann natürlich auf iwelche Drittanbieter-Software im Autostart sein, welche den weiteren Start des BS behindert.


Habe alle rausgelöscht bis auf eines das wird einfach immer wieder angehackt. (WinTV IR)

Un im Gerätemanager habe ich das meiste deinstalliert. Leider immer noch.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0