WinFuture-Forum.de: Wf Irc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wf Irc atm down?


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 28. Mai 2009 - 12:43

wie der titel schon sagt, wollt ich grad ins irc connecten, aber es kommt immer nur die fehlermeldung:
* Connecting to irc.WinFuture.de (6667)
-
* [10053] Software caused connection abort
-
* Disconnected
das ganze in der endlosschleife. über den webchat der hauptseite geht auch nix.

edit 1337 post <_<

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 28. Mai 2009 - 12:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kuja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Mai 2009 - 12:52

joa, ich komm an den server grad nich ran, per ssh, und da gewisse leute nicht ans telefon gehen koennt das auch noch etwas laenger dauern bis ich das beheben kann.

fuer die nacht hab ich dann auch ne etwas groessere umstellung geplant, dazu gibts dann aber mehr wenn die kiste wieder laeuft, ausserdem sollte das zu einer uhrzeit passieren wos eh kaum noch einen juckt

1337 post? also hier steht 1343 <_<

Dieser Beitrag wurde von Kuja bearbeitet: 28. Mai 2009 - 12:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0