WinFuture-Forum.de: Energiesparmodus Trotz Prozessorauslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Energiesparmodus Trotz Prozessorauslastung

#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.965
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 171

geschrieben 28. Mai 2009 - 12:37

Hallo,

Lasse den Rechner nach 5 Minuten inaktivität in den Energiesparmodus S3 wechseln (Hiberfil ist deaktiviert)

Da ich sehr viel mit VDub umrechne, bin ich es gewohnt, ihn, wenn ich den PC verlasse (vornehmlich Nachts) rechnen zu lassen und wenn er fertig ist soll er nach 5 Minuten einschlafen.

Trotzdem fährt die Kiste stur nach den 5 minuten herunter trotz 100% Prozessorlast, da ja gerechnet wird.

Multimediaanwendungen ansich lassen die Kiste problemlos an.

Hat jemand einen Kniff dafür? Danke vorab.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 28. Mai 2009 - 12:38

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.965
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 171

geschrieben 02. August 2009 - 00:15

Hat sich auch bis jetzt bis zu der 7600 nicht geändert.

Da haben sich die Tester ja Ihre Gratisversion zur Gänze verdient.

Mittlerweile ist es so, daß er rechnet, zur vorgegebenen Zeit in den Energiesparmodus wechselt, sofort wieder aufwacht, weiterrechnet um zur vorgegebenen Zeit (5min) wieder einzuschlafen um sofort wieder aufzuwachen um weiterzurechen.

Sehr Zielführend.....

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 02. August 2009 - 00:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0