WinFuture-Forum.de: Movie Tag Einschl. Dvd Cover In Movie Id Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Movie Tag Einschl. Dvd Cover In Movie Id Einfügen


#1 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 28. Mai 2009 - 08:39

Tach ich such ein Program so wie MP3Tag mit Cover funktion für AVI, MPG1 u. MPG2 Datein.
Wo man einfach das per drag and drob ein Cover einfügt das dann die XbOX 360 od WinMediaCenter statt dem Standarticon anzeigt.


Scho ma Mercy

Grüßle Stefan B.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0