WinFuture-Forum.de: Wie Benutzer+pw Bei Ms Sachen(drucker) ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wie Benutzer+pw Bei Ms Sachen(drucker) ändern?


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2009 - 20:01

Hallo,
mir ist es schon sichtlich schwer gefallen eine überschrift zu finden, der text nun wird sicherlich noch schwieriger.

Also folgendes:
Wie kann ich mein Benutzername & Passwort ändern, bei verschiedenen Mircorsoft Sachen?
Beispiel: Wenn ich in der firma aus unserem Drucker Pool ein drukcer hinzufügen will,
klicke ich ausführen-gebe dort die server adresse ein, danach will er benutzer(in form: firma\name) und passwort haben.
Beim ertsen mal kann man da ja so ein standart einrichten, also das er sich da immer dran erinnert. Das hab ich damals aber falsch eingegeben (hab die daten nicht immer im kopf) und nun steht das jedes mal dort und ich muss immer da drunter klicken und dort das richtige immer wieder neu eingeben

versteht einer wie ich das meine?
ich mache morgen mal ein screenshot, sry aber ich weiß ja noch nicht mal wie das fenster heißt, dann ist es schwer zu beschreiben.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2009 - 13:40

so sry hat etwas gedauert,aber verstanden hat mich wohl keiner^^

hier also bilder
http://img39.imagesh...hp?g=win71j.jpg

bei dem einem bild sieht man auch das ich meien daten einmal falsch eingegeben habe(daher son rotes kreuz) und da muss ich dann immer auf anders konto verwenden klicken und die daten eingeben

PS: so eine abfrage erhalte ich in der firma immer wenn ich den drucker server besuche & bei outlook
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0