WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Fritz!box 3270 Und Staubschutzkappen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Fritz!box 3270 Und Staubschutzkappen

#1 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.080
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 27. Mai 2009 - 13:52

Hallo,

weil ich mir ein Notebook gegönnt habe, suche ich eine Fritz!Box 3270. Dachte an irgendwas (deutlich) unter 80 Euro. Außerdem bin ich auf der Suche nach schwarzen Schutzkappen für folgende Anschlüsse (Buchse):
  • 3 x USB
  • 1 x RJ45
  • 1 x RJ11
  • 1 x D-SUB/VGA
Anscheinend gibt es die entweder gar nicht oder nur in 50er-Packungen :) Ich würde mich auch über einen Link zu den gesuchten Schutzkappen freuen.

Danke sagt
Mr. Floppy

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 27. Mai 2009 - 13:56


Anzeige

#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.037
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 7

geschrieben 30. Mai 2009 - 21:50

Nabend!

Also ich hätte hier noch für RJ45 Schutzkappen, die wir normalerweise als Blindstopfen auf Dosen stecken. In rot oder blau, sehen so aus wie unten abgebildet. Bei Interesse schicke ich Dir eine für 0,00 Euro inkl. Versand!

GunZen :D

Angehängtes Bild: PICT1817.JPG

Angehängtes Bild: PICT1818.JPG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0