WinFuture-Forum.de: Ethernet-verbindung In Der Taskleiste Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ethernet-verbindung In Der Taskleiste Anzeigen Geht unter seven?


#1 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Mai 2009 - 11:52

Moin Gemeinde,

bastel ja so langsam mein sevensys zurecht, geht auch gut voran und läuft auch alles ganz gut, nur finde ich nirgends eine Möglichkeit wo ich mit die Ethernet-Verbindung in der Taskleiste anzeigen lassen kann, ihr wist schon das mit den 2 grünen Monitoren unter XP. Googeln hat nicht wirklich was gebracht. Gibt es da eine Möglichkeit bei seven?

Gruß
Steini

Dieser Beitrag wurde von Steiner2 bearbeitet: 27. Mai 2009 - 11:54

Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 27. Mai 2009 - 12:10

Das gibt es jetzt leider nicht mehr, sondern nur im System-Tray das Monitor-Icon.

Um mal die Netztwerk-Leitungen unterbrechen zu können, hab ich mir den Link in die Schnellstartleiste gelegt.

Um den Netzwerkverkehr zu sehen, kann ich dir das "Network Traffic" Gadget empfehlen....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 27. Mai 2009 - 12:13

edit .....
caracas war schneller ... :)

Dieser Beitrag wurde von xampps bearbeitet: 27. Mai 2009 - 12:13

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2009 - 12:16

aja, hm dann werd ich das mal testen das gadget, ist vll sogar besser so weil ich ja uhr und wetter auch schon auf dem 2. moni hab.

DANKE!
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0